Suchen Menü

Gibts hier eigtl außer mir noch jemanden, den Fußball nicht interessiert?

Huhu!
Und bevor das jetzt einige in den falschen Hals bekommen: Ich gönn euch eure Freude am Fußball und mich stören eure Postings auch nicht (man kann ja derweil was anderes lesen ;) ). Männe, den Fußball sonst Null interessiert, schaut auch (haben zum Glück 2 Fernseher *gg*). Nur, mich interessieren weder die normalen Spiele noch EM & WM. Ich bin da irgendwie völlig unbeeindruckt von.
Kann aber nicht ganz glauben dass ich hier die einzige sein soll die KEIN Fußballfieber gepackt hat. Also, bin ich allein auf weiter Flur? :)
LG,
Nina
Bisherige Antworten

*pfffffeiiiiif*hörst du den Wind pfeifen und den Strohballen rollen ;-)

Du bist wirklich sehr, sehr einsam damit :-D :-D :-D :-D

Najooo ich bin nicht wirklich narrisch, aber intressieren tut er mich doch immer bisl; der liebe Fußball 8-)

GLG Petti

*pfffffeiiiiif*hörst du den Wind pfeifen und den Strohballen rollen ;-)

Huhu!
Naja noch ist ja auch noch nicht jeder wach, ich geb die Hoffnung noch nicht auf *gg*
Ach geht, das was ich mitbekomme (vom mithören) reicht mir ;) Gucken muss ichs nicht, finds ewig langweilig (Wenns wenigstens Schnittchen dabei gäbe, aber irgendwie ist da kein Brüller dabei?). Ich lag gestern abend schon im Bett und habe von dort aus nen Film geguckt. Als der fertig war, kam Männe ins Bett und hat auf Fußball umgeschaltet. Tja, und innerhalb ein paar Minuten gab es zwei Tore.
Männe nur "Das ist nicht zu fassen, Du schaust das ganze Spiel nicht an, und die paar Minuten die Du dann doch mal schaust, passiert das Beste am ganzen Spiel!". Brachte mir nur ein müdes Schulternzucken *g*
Finds im Bekanntenkreis so seltsam, so viele Mädels, die sonst auf Fußball geschimpft haben und meinten, das sei sooo ein dämliches Spiel, führen sich jetzt wie die Superfans schlechthin auf ;)
Aber einige gibts zum Glück doch noch die es nicht weiter tangiert :D Und in der Zeit wie die anderen schauen, machen wir uns ne schöne Zeit, können ins Kino etc, ohne Stress ;) Hat also sogar für jemanden der Fußball-uninteressiert ist, echte Vorteile *g*
GLG,
Nina

Gibts hier eigtl außer mir noch jemanden, den Fußball nicht interessiert?

Huhu,
also ich bin kein totaler Fußballnarr, aber Länderspiele, bzw. WM und EM muss ich schon gucken :)
Natürlich würde ich keine Termine absagen oder so (hab Deutschland gegen Kroatien z.B. nicht gesehen, weil ich arbeiten musste und danach war Abschlussgrillen von Laras Klasse)... so schlimm isses nicht, aber wenn es möglich ist, dann guck ich auf jeden Fall :)
Ich habe ja selber früher mal Fußball gespielt, von daher gefällt mir die Sportart ansich schon und dieses Mitfiebern hat schon was...
LG Nicole

Gibts hier eigtl außer mir noch jemanden, den Fußball nicht interessiert?

Huhu!
Ja stimmt, in der Gruppe fiebert es sich einfach am Besten :) Wenn man zusammensitzt, dann färbt es unweigerlich ab. Bzw. gings mir früher so, aber das hat sich echt total verloren.
Aber so komme ich wenigstens mal wieder richtig schön und viel zum lesen! Hat auch was :)
LG,
Nina

ich auch

Hab schon bei der WM kein Spiel gesehen und jetzt auch nicht.
LG Mandy

Nein - Fan auf keinen Fall - mich packt eher der Nationalstolz dann...

...und mich können auch nur die Länderspiele locken, wo Deutschland mitspielt oder wo es darum geht, wer gegen Deutschland spielen muß. Obwohl ich gestern auch tanzen war und bis zur Heimfahrt nicht wußte, gegen wen wir denn zu spielen haben im Halbfinale.

Nein - Fußball find ich als Spiel auch nicht besonders ansprechend und eher langweilig. Bin auch froh, daß ich keinen Jungen habe und nicht irgendwann Wochenende für Wochenende auf Fußballplätzen herumhängen muß, um ihm zuzuschauen. Das wäre die schlimmste "Strafe" für mich - eigenes Kind hin oder her *lach*. Naja - Celina könnte Opernsängerin werden - dann krieg ich auch ne Identitätskrise *ggg*.

Ich würde auch NIEMALS ins Stadion latschen - auch nicht geschenkt und auch nicht, wenn Endspiel einer WM wäre wo D im Enspiel ist *ggg*. Find ich furchtbar.

Ich finde, die allgemeine gute Stimmung steckt an und ich lasse mich dann gerne mitreißen. So ähnlich wie auf einer schönen Fete, einem tollen Konzert oder wie auch immer. Aber sich nach nem Sieg einen ansaufen oder gröhlend herumziehen oder in Autocorsos mitfahren - das find ich auch asi-mäßig.

GLG

Tina

Hier, ich!!!

Hallo Nina

Mich (und Männe) haben Null Interesse an Fussball.

Wenn Deutschland spielt und ein Tor fällt, hören wir die aus dem Park bis hierhin gröhlen. Dann wissen wir das Deutschland ein Tor geschossen hat :BRAVO: also brauchen wir uns das gar nicht ansehen.

Liebe Grüße Martina

Hier, ich!!!

Huhu!
Oh ich wusste es, ich bin NICHT alleine! Schöööööön :D
:D
Nächstes Mal wenn Fußball gespielt wird, erhebe ich mein Glas auf euch :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen