Suchen Menü

Gibts hier eigentlich noch die FSK Gruppe?

Huhu,
ich hab mir fürs neue Jahr vorgenommen endlich mal abzuspecken.
Gibts denn noch die FSK´ler? Ich denke in Gesellschaft würde es mir bestimmt leichter fallen!
Liebste Grüße von uns!
Bisherige Antworten

Gibts hier eigentlich noch die FSK Gruppe?

hallo,
die fsk-gruppe hier im forum hat sich aufgelöst,weil sich leider keiner mehr gefunden hat,der die wöchentliche liste erstellt.
lg toyota

Gibts hier eigentlich noch die FSK Gruppe?

Huhu,
och das ist ja Mist, allein schaff ich es glaub ich nich und verfall wieder in den alten Trott ;O(
Liebste schwabbelige Grüße von mir hihi

Ich würde mich auch freuen wenn das im nächsten Jahr.......

........ wieder jemand machen würde. Ich hab soooooooo viel zugenommen und bin fast wieder da wo ich im letzten Jahr vor WW war:-( .
LG Daniela

Ich such auch ein Grüppchen :-))

Hi ihr lieben, ich meld mich gerade vollgefressen aus dem urlaub und wenn ich wieder zu hause bin, muss ich auch unbedingt abnehmen.

Meine skischuhe bekomme ich gerade so zu, bei meinen fleischigen Waden :-(( Vor 4 jahren hatten sie noch richtig gut gepasst, da war ich ja noch 20 kg leichter. vieleicht kriegen wir ja im neuen jahr hier wieder was auf die reihe zwecks FSK.

lieben Gruß Jacqui

Ich such auch ein Grüppchen :-))

Hallo zusammen,

ich gehe ab naechste Woche wieder zu WW und werde mich immer donnerstags wiegen, eine Liste koennte ich fuehren, allerdings weiss ich nicht, wie man eine HP anlegt oder so, das wuerde erstmal dauern... also, wenn es keine Profihafte Liste sein muesste, koennte ich sie fuehren, wenn sich noch mehr zusammen finden. Ansonsten werde ich euch jeden Donnerstag nerven mit meinem aktuellen Gewicht *nichtboesesein.

LG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen