Suchen Menü

Gibts hier PC Profis???? GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Was isn los bei dir? GGLG

Kommt drauf an, um was es geht...

Huhu!
Wenn es um Programmierung geht, hab ich null Ahnung - aber ansonsten mal mehr mal weniger - was willste denn wissen?
GLG
Tina

Das Problem ist, das ich NICHT mehr auf die Seite von

Web.de komme. Ich weiß nicht was da passiert ist.... ;-(

Heute morgen konnte ich noch meine Emails abchecken, jetzt komm ich gar nicht mehr auf die Seite von WEB.DE.

Auch über Outlook komm ich nicht mehr an die Mails ran;-( MANNO, ich krieg noch ne KRIIIIESE!!!

Vielleicht weiß ja jemand nen Rat.

GGGLG Bibi

Was passiert denn genau.......

......... wenn Du hmhmhm webde eingibst? Kannst Du diesen Lionk öffnen? Welchen Browser benutzt Du? Welche Version? Irgendeine Firewall installiert, die diese Seite blockt?

LG

Anja

Was passiert denn genau.......

Huhuuu,

also wenn ich web.de eingebe, dann kommt über Mozilla Fehler:Server nicht gefunden, über IE: Seite kann nicht angezeigt werden.

Beim Mozilla hab ich die Version 2 beim IE irgendwas mit 6, aber da kann ich nicht upgraden.

Ich habe keine Extra Firewall, nur die intigrierte beim Router.

Uff, brauchste sonst noch Infos????

GGGLG Bibi

Was passiert denn genau.......

Huhu,

ich habe Mozilla 1.5.012, ist die 2er 'ne Beta-Version?

Den Link in meinem Posting kannst wohl auch nicht aufrufen, hm? Gibt es sonst keine Seiten, wo es Probleme gibt? Ist halt die Frage: ist es ein WEB.de-Problem oder eins von Deinem PC? Evtl, ein Virus? Schau mal hier oder hier . Google mal nach "web.de server nicht gefunden"

LG
Anja

*diejetztinsBettgeht*

Nö - sorry - hab auch keine besseren Vorschläge/Erklärungen mehr. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen