Suchen Menü

Gibts hier Harley Davidson Fans???

Wir haben nämlich letztes Wochenende auf Sylt ein sehr grosses Harleytreffen erlebt....
Der dortige Harley Store is wohl einer der besten in Deutschland und auch in Europa sehr weit vorne,und somit gibt es seit 12Jahren dort ein seeeehr grosses Treffen,das vom dortigen Chapter organisiert wird.
Der helle Waaaahnsinn,es waren ca 600Harleys auf der Insel,wurden quasi ab Pfingsten immer mehr...
Freitag letzte Woche fing dann das Treffen offiziell an und die Strasse,in dem der Shop ist,war komplett für die Maschinen gesperrt.
Wir sind dann dort durchgelaufen und vor einer goldenen Maschine is Tiger ganz fasziniert stehengeblieben"booooahhh Paaaaapaaaa,schau maaaaaal"
und schwupss war der Besitzer da,hat ihn gefragt ob er mal draus sitzen will und Papa hat schnell ein Foto gemacht 8-)
Pichen war dann natürlich total traurig weil sie auch ein Harleyfoto wollte,aba der Mann war so schnell wieder weg wie er da war.
Samstag waren dann alle Harleys auf der Strandpromenade und da haben wir den Mann wieder gesehen und auch Pichen bekam dann ihr Foto ;-)
Ich find Motorräder ja schon immer klasse,aba das war echt der totale Wahnsinn,muss man mal erlebt haben
Die einzigen Wörter die mir von dem Urlaub in Erinnerung bleiben sind"maaaaaamaaaaaa,schon wieder eine Harley" :-D :-D :-D
Liebe Grüsse
Tanja*WäscheallegewaschenbrauchenurnocheinenBügeltroll* :-D
Bisherige Antworten

Bloss weg...

...ist das einzige, was ich zum Thema Harleys sagen kann. Also solange sie an der Strasse stehen und im eigenen Chrom blinken, mag ich sie auch, aber wehe sie röhren dann los. Der größte Graus ist mir immer das Harleytreffen hier in Hamburg - da dröhnt es ununterbrochen aus irgendeiner Strassenecke und das ist mir echt zu laut. Seitdem wir nicht mehr so zentral wohnen, ist es besser. Ansonsten bin ich an dem WoEn immer aus HH geflüchtet...
LG, Jana

Gibts hier Harley Davidson Fans???

Hallo Tanja,

mein Vater ist begeisterter Motorradfahrer. Er hat damals mit seinem Fahrlehrer bei einer Autofahrstunde, aus Düsseldorf (er wohnte in Hilden) das erste Motorrad der Fahrschule abgeholt und hat dann seine erste Motorradfahrstunde auf dem Weg nach Hause gemacht. Als junger Mann war er immer auf Motorradtreffen am Nürburgring und beim berühmten Elefantentreffen, naja eigentlich macht er sowas heute noch sehr regelmäßig. Zweimal war er in den letzten Jahren in Norwegen am Polarkreis mit seinem Motorrad und er erlebt immer die abenteuerlichsten Dinge.

Er hatte sehr früh einen schweren Unfall gehabt und dabei den linken Unterschenkel verloren, aber das hat ihn nicht davon abgehalten weiter zu fahren. Meine Mutter meinte, der war noch nicht ganz aus der Narkose wach und wollte wissen wann er wieder fahren darf.

Nun ja, mein Vater ist inzwischen auf Gespann umgestiegen, einfach aus Spass an der Freund und BMW Fahrer.

Allerdings kann auch er einer schönen Harley icht widerstehen, wobei er es auch nicht zu aufgemotzt und zu laut mag. Aber nem schönen röhrenden Motor, ich glaube da kann kein Motorradfahrer nein zu sagen ;-)

Liebe Grüße Stefi, die seit sie denken kann nicht Formel 1 im TV gesehen hat, sondern Motorradrennen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen