Gibts bei euch auch eine Geschwistertüte??
Hallo Mandy!
Jannek ist ja erst 1,5 Jahre zum Schuleintritt. Bei uns bekommen alle Kinder die die Gäste sind zum sHculeintritt eine kleine Zuckertüte, aber wirklich nur klein ;-)
Lg Antje
Hi Mandy,
aber sicher bekommt Nico eine Geschwistertüte! Und zwar nicht nur von uns, wahrscheinlich auch von meinen Eltern und ganz sicher von Papas Bruder. Sie haben extra angefragt, was er gern nascht.
Er hatte mir schon vor Wochen eine Zuckertüte gezeigt, die er eigentlich zu seinem Schulanfang gern hätte - und er weis es heute noch, zeigt sie mir bei jeder Gelegenheit in allen möglichen Geschäften ;) Aber leider gibts die nur in ganz groß, also 85cm, oder ganz klein, 22cm. DAS war mir aber zu klein und ich hab ihm jetzt eine andere 35er Tüte gekauft. Im Gegensatz zu Sarah durfte er seine Tüte mit aussuchen.
Hier bekommen übrigens nicht nur die jüngeren Geschwister eine Tüte, auch die älteren.
LG Franzi
Hallo Tine,
ich sehe gerade, es gibt bei euch heute was zu feiern ;-)
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag an eure Zuckerschnecke!
Ich hoffe, dir und deinem Bauchbewohner gehts gut, und ihr könnt schön feiern.
Alles Liebe, Franzi
Trotzdem danke :-)
lg tine
Hi Tine, wieso erneuern? Ich dachte, der tickt von selbst immer aktuell mit?
Aber ok, dann eben nur noch alles Gute für die restliche Kugelzeit ;-)
LG Franzi
lg tine :-)
Hallo Mandy,
ja, Dominique bekommt eine Tüte, allerdings schon zum KiGa-Start am 1. August, finde ich sinnvoller als zu Pascals Schulstart.
LG Mattina
Ja Leon bekommt auch eine kleine Zuckertüte...
Ich glaube das er sehr traurig wäre wenn er sehen würde das sein Bruder eine bekommt,und er keine....
Bei uns wird das auch so gehandhabt,das die Geschwister auch eine kleine bekommen..
LG Diana
Hallo Mandy,
ja, ich habe für Milla auch eine kleine mit Schneewittchen und den sieben Zwergen gekauft. Was da reinkommt, weiß ich allerdings noch nicht. Was tut ihr denn rein? Mal lesen, was die anderen geschrieben haben...
LG Mareike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen