Suchen Menü

Gibts Münchnerinnen hier???

Danke hat mir gut getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schönen restlichen Sonntag, es gibt jetzt Kaffee!
sonnbl.
Bisherige Antworten

Nun der Text!

Hallo Mädels,
ihr wisst ja vielleicht, dass mein Mann beruflich sehr oft weg ist. Und da er jetzt in München einen Auftrag bekommen hat, der den ganzen September dauert, haben wir beschlossen, dass ich und die Kinder für 10 Tage nach München mitkommen. Wir haben uns ein Appartment in München Sendling vom 6.-16. September gemietet.
Ich möchte die Zeit so gut wie möglich nützen und mir wirklich München ansehen. Da wäre es natürlich auch sehr schön, wenn eine von euch mich vielleicht treffen möchte? Mich würde es SEHR freuen!
Also Freiwillige vor *lach*.
LG Uschi, die sich schon sehr auf München freut und sich heute gleich mal mit Reiseführern etc. eindecken wird!

Re: Nun der Text!

*fingerheb*
Alexa und ich wohnen ja in der Nähe von München. Wobei Sightseeing in münchen mit meinen Kindern wirklich schwierig wird, sie haben beide Ferien und sind nicht grade im rumlaufen-und-stadt-angucken-Alter.
Wie bist Du denn unterwegs? Mit den öffentlichen? Oder dem Auto? Wir könnten ja in den Zoo gehen, ich glaube, von Sendling aus ist das nicht so weit. Oder Du kommst uns einfach besuchen ;-) Da mußt Du allerdings mit der S-Bahn rausfahren und dann so 15min laufen. Aber wir könnten eventuell Alexa fragen, ob sie nicht auch kommen mag (hab sie schon sehr sehr lange nicht mehr gesehen).
Wie gesagt, wir sind leider nicht sooo flexibel, würden uns aber trotzdem wirklich freuen, Euch kennenzulernen.
LG Franziska

Re: Nun der Text!

Hallo Franziska,
also sooo flexibel bin ich mit meinen zwei Kleinen auch nicht - aber ich möchte doch versuchen wenigstens ein bisschen die Stadt anzuschauen...meine 2 sind ja 2,5 Jahre und 5 Monate alt *lach*.
Ich bin mit dem Auto unterwegs - also ich fahr mit dem Auto nach München. Sind ja nur 2 Stunden Fahrt von Vorarlberg aus...
Aber das Appartment-Hotel ist auch gleich bei der U3, glaub ich...
Also wenn ich mich so einfach einladen darf - tu ich das natürlich *lach*.
Wäre wirklich schön, mal jemanden (und wenns 2 sind ist um so Besser) von euch kennen zu lernen!
Also dann - vielleicht auf bald...
Uschi, Benjamin und Maximilian

Hier ;-)

Hallo,
vielleicht kannst Du Dich noch an mich erinnern...
Ich habe schon lange nicht gepostet, doch lese viel.
Es gab mal so ne ganze Truppe Münchnerinnen:
Meine Wenigkeit mit Moritz, Anja mit Emilia, Gwen mit Johnathan, Alexa mit ihren Jungs, Franzi.
Wir sind zwar ab 10.9. im Urlaub, aber vielleicht klappts ja davor mal auf ne Runde im Engl Garten. Da gibts nen tollen Spielplatz, direkt daneben ein Kiosk mit viel Eis und Latte Macciato....... Und einen Brunnen zum Plantschen für die Kids, die danach gerne etwas nass sind ;-)
Ich fänds ganz nett ...
LG
Katrin

Re: Hier ;-)

Hallo Katrin,
hee das wäre ja toll - ich hab Gwen ja auch schon mal damals in Wien getroffen, als sie noch dort gewohnt hat *lach*. Und Dich und die anderen Mädels zu treffen wäre auch sehr, sehr schön!
Ich schick dir per PM mal meine Telefonnummern - dann ist das Treffen dann leichter, OK?
Wenn ich dann in München bin, kann ich dir ja dann auch noch die Festnetznummer unseres Appartments geben...
Uschi, die sich sehr auf ein Treffen freuen würde.

Re: Hier ;-)

Hallo Uschi,
ich schicke Dir dann auch meine Telefonnummer, dann telefonieren wir uns mal zusammen.
Ich freue mich
Viele Grüsse
Katrin

Re: Nun der Text!

Halloooo Uschi,
mich gibts auch noch :-) hat katrin ja schon angekündigt.
Wär schön wenn wir uns alle mal treffen könnten. Bin auf jeden Fall mit Emilia dabei.Franzi, Alex und Gwen würd ich auch gern wieder treffen.
Seh schon dass du mit Katrin Nummern austauschst, die hat auch meine und gibt mir dann auf jeden Fall Bescheid.
Also dann bis Bald.
GLG von Anja

Re: Nun der Text!

Hei Anja,
das wäre ja toll, wenn ich gleich ein paar von Euch treffen könnte.
Ich komm nämlich, so wie´s aussieht, im Oktober nocheinmal nach München, da mein Mann offenbar bis Ende Oktober dort arbeitet...wir werden sehen.
Liebe Grüße derweilen aus Österreich!
Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen