Suchen Menü

Gibt´s was Neues, Bonnie?

Hallo! Geht es deiner Maus besser? Wart ihr heute noch mal zur Kontrolle? Hoffe doch sehr, dass ihr nicht ins kH müsst!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hüftbandage bekommen

so das sie halbtags in die Kita kann, als Stütze, im Kh hätten sie sie nicht aufgenommen, da hier zur Zeit alles belegt ist, karnkschreiben geht nicht (danks selbstständig) sie darf normal damit laufen, aber sie darf nicht springen, hüpfen uns tanzen, desshalb ist diese Woche Spieltagwoche, jeden Tag darf was anderes mitgenommen werden. In Maus Gruppe sind 3 Mann betroffen, die Kindergartenleiterin hat mit uns allen gesprochen und gesagt, das das früher nur nicht erkannt wurde, hängt mit einen Infekt und dem leichzeitigen wachsen zusammen, sie ist ausgebildete Kinderkrankenschwester und sieht das alles ganz anders, sie sagt auch früher wenns erkannt wurde mussten sie 4! Wochen im Kh still liegen notfalls mit festbinden!! der Ortopä... sagt mit bandage ist sie bestens gerüstet und besser als 4 ! Wochen liegen wo alle Muskel verkümmern ;-))) somit gehts mir auch besser, nachmittags schläft sie aber meist 4! Stunden das ist für mich eigendlich ein zeichen das sie noch nicht fit ist, aber vielleicht brauch sie auch einfach mal ein wenig ruhe

Hüftbandage bekommen

Wow, jeden Mittag 4 Stunden schlafen - das scheint die Maus wirklich ordentlich mitgenommen zu haben! Aber Schlafen ist ja die beste Medizin ;-) Ich hoffe, sie ist bald wieder fit!! Schön, dass im KIGA so darauf eingegangen wird! 4 Wochen still liegen, das ist ja eine richtige Horrorvorstellung... Also, weiter gute Besserung!! LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch vonhier noch eine gute Besserung! glg ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen