Suchen Menü

Gibt noch wer Sanostol??

Hallo,

nachdem Alina ja so lang so heftig krank war, hab ich nun seit einer Woche das Sanostol und bilde mir ein, dass es Alina seit dem besser geht, naja, ein Versuch ist es wert und ich geb es nun mal den ganzen Winter durch. Ich hab es meinen Kids schon mal einen Winter lang gegeben, da waren se eigentlich gesund, bin ja gespannt.

Na, wer gibt es noch?

LG Cindy

Bisherige Antworten

Gibt noch wer Sanostol??

Hallo Cindy,
ich gebs nach Absprache mit meiner KiÄ. Hannah hat sich ja gerade von einer heftigen Lungentzündung erholt und ist ja sowieso untergewichtig. Das mit dem Gemüse und Obst klappt nicht so gut wie ich möchte. Die KiÄ meint man kann damit nichts falsch machen, wenn Hannah nicht so die Mengen Grünfutter ißt. Ich gebs jetzt den Rest des Winters. Außerdem hat sie mir empfohlen ihr sowas wie Actimel zu geben. Wäre gut für den Magen Darm- die Werbeversprechen sind aber wohl etwas zu übertrieben meint sie.
Ich nehme übrigens auch seit einigen Jahren Vitamine und bin höchstens mal erkältet.
lg, Malati

Gibt noch wer Sanostol??

Hallo Malati,

ja Alina hatte auch eine Lungenentzündung und ist so gut wie "Gesund" (will es nicht verschreien). Also ist doch etwas dran.

Actimel bekommen meine zwischendrin auch mal, wenn es im Angebot ist *gg*, was eigentlich oft so ist *Globusseidank*
LG Cindy

Gibt noch wer Sanostol??

Ich habe Sanostol als Kind geliebt und mag es heute auch noch. Ich habe auch eine Flasche im Schrank stehen, aber vergesse es immer Maxi zu geben. Gerade im Winter finde das okay und vielleicht auch hilfreich.

Gruß Tina

Gibt noch wer Sanostol??

Hallo Cindy,

ich habe es noch nicht gegeben,aber Du hast mir somit einen guten Tip gegeben.Ich werde es mal probieren,Maja isst kein Obst und kein Gemüse,hat ständig eine Rotznase.Actimel bekommt sie täglich.

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen