Suchen Menü

Gibt es was gegen ne rote Nase?

Huhu!

Zur Zeit habe ich dauernd nen roten Zinken*nerv* Und NEIN es ist keine Säufernase ;-) Und ich meine jetzt auch nicht wund, sondern einfach von aussen so rot! Wenn ich in den Spiegel schaue denke ich oft ich bin Rudolf! Kennt das sonst noch einer? Woran liegt denn sowas? Kann man da was gegen tun?

LG Petti grade Langeweile

Bisherige Antworten

Gibt es was gegen ne rote Nase?

huhu

du weißt nicht warum die rot ist ?

hast du ne schmale nase & die ist kalt ? dann sind schmale nasen ja oft rot...

lg serap

Ja-schmal, lang und Hakennase ;-))))))

Im dritten Reich hätte man mich wohl daran als Jude entlarvt*gröhl*

LG Petti

Ja-schmal, lang und Hakennase ;-))))))

huhu petti

siehste, liegt wohl an der nasenform ... meine muslimische mutter hat auch so eine. ;-)

mußte mal nasenwärmer stricken. :-D

lg serap

ja leider...

Huhu Petti,

ja leider kenn ich das......ich leide auch darunter!!! Daher hab ich auch immer meine Schicht Makeup drauf..weil es nicht besser wird. Bei mir ist es Rosazea. Ist leider auch so üblich in unserer Familie und leider bleibt es bei mir nicht nur auf die Nase begrenzt..auch hab ich teilweise immer auf den Wangen die Pusteln und Pickeln...ich bin von meiner Akne nahtlos in dieses Krankheitsbild gerutscht...was so überlichweise kurz vor der 40 schon ausbrechen kann.

Kannst ja mal googeln..vielleicht sieht ja deine Nase so ähnlich aus. Es gibt verschiedene Fälle davon.also nicht erschrecken,wenn du ganz schreckliche Nasen siehst *lach*.

Das fällt mir grad zu ein zur "roten Nase". ;-) Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen