Suchen Menü

Gibt es noch mehr Einschulungs-Bilder??

Hallo,

diese Woche wurden doch sicher auch wieder einige eingeschult. Ich würde gerne ein paar Bilder sehen von Euren Erstklässlern...

Wir haben jetzt noch ein paar Tage Zeit bis nächsten Dienstag und genießen das schöne Wetter noch im Schwimmbad, Garten usw., nachdem wir 2 wunderschöne Wochen am Gardasee verbracht haben.

Leona fragt mich jetzt jeden Tag, wann es endlich losgeht und sie in die Schule kann... Hoffe die Begeisterung hält dann auch ein wenig an ;-)).

Nachdem bei uns ja noch eine 5. Klasse eingerichtet wurde, sind wir jetzt 24 in der Klasse und eine gute Freundin von ihr ist auch noch dazugekommen, so dass wir damit zufrieden sind und uns jetzt sehr auf die nächste Woche freuen.

Also...zeigt doch mal Eure ABC-Schützen!

LG Anja

Bisherige Antworten

Jaaaa, im Profil!!! + Familienzuwachs!!

Jaaa, hab gerade eins hochgeladen

Hi,
Räuber hatte am Dienstag seinen 1. Schultag. Erst war ein Gottesdienst, danach noch eine kleine Einschulungsfeier auf dem Schulhof, danach ging es zur ersten Unterrichtsstunde. Hausaufgaben gab es auch noch, sie bekamen eine aufklappbare Schultüte, die von außen und innen entsprechend bemalt werden musste.
Danach haben wir mit der Familie zu Hause gegrillt und Räuber hat dann auch die Hausaufgaben entsprechend erledigt.
Bisher geht er total begeistert zur Schule und macht auch gerne die Hausaufgaben. Allerdings findet er bisher alles sehr leicht.
Insgesamt sind sie 26 Kinder in der Klasse, außer Räuber sind noch drei Kinder aus seinem Kiga dabei.
Hier ein Link zum Foto, ich hoffe, es funktioniert:
http://www.qualimedic.de/fisheye/gallery/4506
LG
Tuffi mit
Räuber *05.10.2002 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen *15.07.2004

So müsste es gehen:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen