Suchen Menü

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Hi,
als Kind hatten wir gedrehte, in sich verknotete Strohhalme aus Kunststoff. Gibt es so etwas heute noch zu kaufen? Ich habe nix gefunden.
Kevin hat so einen langen Strohhalm, der auch noch flexibel ist. Der ist nicht so prickelnd. Da fielen mir wieder die "alten" ein.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Hallo,
ja wir haben 2 solcher Strohhalme. Aber woher die kommen fragen wir am besten mal Anja *winke*. Die waren näml. letztes Jahr mit Mitgebsäckchen von Joels Geburtstag. Ich hab sie auch noch nirgends gesehen. Also Anja - gibts die Dinger?? ;-)
Liebe Grüße
Andrea

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Hallo Nicole,

da Andrea den Ball jetzt an mich gespielt hat, habe ich mal überlegt.

Ich glaube ich hatte die vom Real. Waren meine ich von Fackelmann. Gab es in gelb, grün und pink mit einem Kopf. War ein 2-er Pack.

Hab sie dann aber auch nicht mehr gesehen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Anja

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Hi Anja,
Real haben wir hier leider nicht. Auf der Fackelmann-Seite habe ich nichts gefunden. Schade.
LG Nicole

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Huhu,

schau mal den:

http://cgi.ebay.de/Strohhalm-Feuerwehrmann-Sam-rot-gedreht-NEU-OVP_W0QQitemZ300235242904QQihZ020QQcategoryZ27661QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

etwas teuer, aber dennoch.

LG Cindy

Gibt es noch die gedrehten Strohhalme?

Hi Cindy,
den habe ich auch schon bei mytoys entdeckt. Der wird es wohl werden :-).
LG Nicole

Drei, zwei, eins....meins

Ich habe ihn!!!!
Danke, dass du mir den Link geschickt hast. Bei Mytoys war es ein Becher mit Strohhalm, also nicht so richtig das, was ich gesucht habe.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen