Suchen Menü

Gibt es noch den Wiegethread???

Hallo,
haben wir jetzt keinen Wiegethread mehr oder bin ich einfach zu frueh??? Also, falls es keinen mehr geben sollte, wollte ich euch doch mitteilen, dass es mit meinem Gewicht wieder Bergab geht: 63,2 Kilos *froi. Ansonsten, wenn es keinen interessiert, dann freut euch fuer die Gramm weniger fuer mich ein klein wenig mit!
GLG und einen schoenen und sonnigen Tag!!!
Suzi
Bisherige Antworten

Nein...........

Huhu,
wegen hier http://kind.qualimedic.de/Q-9284766.html
Weißt ja.
LG
Anja

Ach so.......

..... aber natürlich freue ich mich trotzdem mit Dir :-))
LG
Anja

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

huhu suzi,
ich freu mich für dich mit :-))))))))weiter so!!!!
ob es noch einen wiegethread gibt hängt von euch allen ab ;-) auf phinjas posting kam ja nicht sooo viel rückmeldung.
liebe grüße petra
ps:deine tunika sieht übrigens klasse aus

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

danke, ich kann nur anbieten nach dem umzug ab dem 23.10 es zu uebernehmen, ansonsten werde ich euch jeden donnerstag damit auf die nerven gehen *gg, ist mehr fuer mich, wer es nicht lesen mag, dann bitte einfach ueberlesen.
tja die tunika ist super toll, leider ist der ausschnitt ein wenig tief zur freude meiner maennlichen kollegen *groehl!!!
NOch einen schoenen Tag!!!!!!!!!
GLG Suzi

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

huhu,
*lach* kollege möchte man sein ;-)ich find leider nie was mit nem schönen ausschnitt,dann ist es mir meist unten zu eng
na,das ist doch schon mal was :-) ich denke es ist auch wichtig das es weitergeht,evtl. auch ohne liste.der austausch alleine zählt ja auch schon ne menge
liebe grüße petra

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

Hallo Suzi, ich freu mich für Dich. Biste wieder im Monti-Fieber oder ging es so? Ich halte jetzt mein Gewicht problemlos, auch mit Ausnahmen. Bin wirklich sehr zufrieden. LG Jeanette, die gerade mächtig Hunger hat und noch ne gute Stunde bis zur Mittagspause warten muss *grummel*

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

Huhu Jeanette,
nein, aber ich achte schon auf die KHD!! Irgendwie bin ich gerade wie Frisch-verliebt-Status, voellig aus dem Haeuschen, weil ich so aufgeregt bin wegen Haus und so! Und habe auch nur Unsinn im Kopf. Wollte eben eine Umfrage ueber BH Groessen vor und nach der SS starten, siehste ja selbst, voellig sinnlos!
Schoen dass du dein Gewicht haelst, aber auch mit 2-3 Kilos mehr wuerde es dir auch gut stehen. Ich hoffe, bei Neuigkeiten sofort informiert zu werden von euch! Kannst dir ja schon mal Gedanken machen, wann ihr Zeit finden wuerdet mal zu uns zu kommen, ich glaube, Elena wuerde sich sooooooooooo freuen!!
Gleich ist ja Mittagspause, ist nicht mehr lang *haelstedurch!!
GLG Suzi

Wir wuerden uns natuerlich auch sehr freuen!!!!!!!

Re: Gibt es noch den Wiegethread???

Hallo Suzi, Du ich weiß noch, ich war damals auch aufgeregt, als unser Haus so langsam fertig wurde und dann so nach und nach alles gestrichen war und wir dann eingezogen sind. Wir haben es uns den ersten Abend auch gut gehen lassen mit Sekt und schönem Essen:-)
Jetzt zieht erstmal in Ruhe ein und dann finden wir sicherlich ein Wochenende, wo wir zu Euch kommen. Schaut erstmal, dass alles klappt und dann wenn Ihr "angekommen" seid im Haus, kommen wir zu Euch. Hendrik freut sich ganz bestimmt auch. Er fragt nach wie vor nach Euch und schaut sich auch am PC die Fotos gerne an. Also da hat eine süsse Maus großen Eindruck gemacht.
Klar halte ich Dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden, bisher gibt's aber nichts Neues! LG Jeanette, immer noch hungrig:-)

Es wäre klasse, wenn das wieder jemand übernehmen

würde!
HUHU und ganz lieben Gruß
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen