Gibt es noch den Wiegethread???
haben wir jetzt keinen Wiegethread mehr oder bin ich einfach zu frueh??? Also, falls es keinen mehr geben sollte, wollte ich euch doch mitteilen, dass es mit meinem Gewicht wieder Bergab geht: 63,2 Kilos *froi. Ansonsten, wenn es keinen interessiert, dann freut euch fuer die Gramm weniger fuer mich ein klein wenig mit!
GLG und einen schoenen und sonnigen Tag!!!
Suzi
Nein...........
wegen hier http://kind.qualimedic.de/Q-9284766.html
Weißt ja.
LG
Anja
Ach so.......
LG
Anja
Re: Gibt es noch den Wiegethread???
ich freu mich für dich mit :-))))))))weiter so!!!!
ob es noch einen wiegethread gibt hängt von euch allen ab ;-) auf phinjas posting kam ja nicht sooo viel rückmeldung.
liebe grüße petra
ps:deine tunika sieht übrigens klasse aus
tja die tunika ist super toll, leider ist der ausschnitt ein wenig tief zur freude meiner maennlichen kollegen *groehl!!!
NOch einen schoenen Tag!!!!!!!!!
GLG Suzi
*lach* kollege möchte man sein ;-)ich find leider nie was mit nem schönen ausschnitt,dann ist es mir meist unten zu eng
na,das ist doch schon mal was :-) ich denke es ist auch wichtig das es weitergeht,evtl. auch ohne liste.der austausch alleine zählt ja auch schon ne menge
liebe grüße petra
nein, aber ich achte schon auf die KHD!! Irgendwie bin ich gerade wie Frisch-verliebt-Status, voellig aus dem Haeuschen, weil ich so aufgeregt bin wegen Haus und so! Und habe auch nur Unsinn im Kopf. Wollte eben eine Umfrage ueber BH Groessen vor und nach der SS starten, siehste ja selbst, voellig sinnlos!
Schoen dass du dein Gewicht haelst, aber auch mit 2-3 Kilos mehr wuerde es dir auch gut stehen. Ich hoffe, bei Neuigkeiten sofort informiert zu werden von euch! Kannst dir ja schon mal Gedanken machen, wann ihr Zeit finden wuerdet mal zu uns zu kommen, ich glaube, Elena wuerde sich sooooooooooo freuen!!
Gleich ist ja Mittagspause, ist nicht mehr lang *haelstedurch!!
GLG Suzi
Wir wuerden uns natuerlich auch sehr freuen!!!!!!!
Jetzt zieht erstmal in Ruhe ein und dann finden wir sicherlich ein Wochenende, wo wir zu Euch kommen. Schaut erstmal, dass alles klappt und dann wenn Ihr "angekommen" seid im Haus, kommen wir zu Euch. Hendrik freut sich ganz bestimmt auch. Er fragt nach wie vor nach Euch und schaut sich auch am PC die Fotos gerne an. Also da hat eine süsse Maus großen Eindruck gemacht.
Klar halte ich Dich über Neuigkeiten auf dem Laufenden, bisher gibt's aber nichts Neues! LG Jeanette, immer noch hungrig:-)
Es wäre klasse, wenn das wieder jemand übernehmen
HUHU und ganz lieben Gruß
Daniela
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen