Suchen Menü

Gibt es hier schon ein kind das blinddarm operiert ist??

hallo, lenny hat heute über bauchweh geklagt. genau wo der blinddarm ist, und wenn ich ihm das bein angewinkelt habe, hats auch weh getan....nun ist er aber trotzdem beim opa, weil ich ja arbeiten muss. opa hat die auflage wenns schlimmer wird ins kh zu fahren. falls es eine blinddarmentzündung wird, wie lange dauert die op, und muss er im kh bleiben, weiß das wer???? ich hab meinen ja noch.... und janik auch. Lg Isa
Bisherige Antworten

Gibt es hier schon ein kind das blinddarm operiert ist??

Hallo Isa,

ich hab meinen schon gespendet *gg*
Mir tat das Beinaziehn aber gut, man sagte, dass das ein Zeichen für ne entzündung sei, aber wie gewohnt ist es bei jedem anders.

Da es eine Bauch OP ist schätze ich gut 5 Tage musste mit nem Aufenthalt rechnen. Ich würd auf alle fälle heut zum Dok oder KH, da es schnell zum Durchbruch kommen kann, lieber einmal zu viel als zu wenig. Will dir aber keine Angst machen, aber es geht leider meist sehr schnell und Kinder sind oft nicht sooo wehleidig.

Gute Besserung und

LG CIndy, dessen Alina Gestern auch schnell im KH war, hatte einen kleinen Unfall mit dem Nachbarsjunge, sie hielt die Nuss, er schlug mit dem Hammer drauf, ist aber GsD nur eine Prellung.

Gibt es hier schon ein kind das blinddarm operiert ist??

Hallo Isa
Ich weiß nicht, ob ihr mittlerweile beim Arzt wart, darum werd ich dir mal antworten.
Versuch malmit einem warmen Waschlappen. Einfach mal drauflegen wos wehtut. Vielleicht sind es auch nur Blähungen. Aber wenns schlimmer wird würde ich ins KH fahren.
Außerdem kann man die Sache mit dem Blinddarm ganz gut testen. Einfach mit der Hand auf die Stelle drücken. Schon richtig, und dann schnell loslassen. Beim entzündeten Blinddarm ist es in der Regel so, dass bei Druck die Schmerzen verschwinden, es aber sofort wieder weh tut wenn man loslässt.
Ich hab als Kind mit 11 Jahren meinen Blinddarm hergegeben. Ich war damals eine Woche im Krankenhaus. Aber das ist schon 15 Jahre her, vielleicht ist es heute nicht mehr so lange.
Ronja hatte vor einem Jahr eine Nabel-OP. Da waren wir nur 3 Tage im Krankenhaus, durften den Tag nach der OP wieder nach Hause.
Ich wünsch euch gute Besserung und hoffe es ist nicht der Blinddarm!
LG, Nora
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen