Suchen Menü

Gibt es hier noch weitere Kinder mit intaktem Milchzahngebiss?

Oder ist Yascha der einzige, der noch auf seinen ersten Wackelzahn wartet?

Selbst seine jüngeren Freunde haben schon die ersten Milchzähne verloren, nur bei ihm tut sich noch nix. Aber das hat er wohl von mir, ich hab meine ersten Milchzähne auch erst in der 2. Klasse verloren.

sieht langsam aber etwas komisch aus wenn er lacht, weil seine Zähne viel zu klein sind für den Mund :-(

LG,

Cindy

Bisherige Antworten

Ja hier!

Hallo!
Bei und wackelt noch nichts! Alles noch bombenfest. Allerdings hat sie unten seit 2 Wochen 2 bleibende Backenzähne.
Aber die Milchzähne kamen auch erst ab dem 9. Monat.
Mach Dir nichts draus: was sie noch nicht haben, kann auch nicht kaputt gehen ;-)
LG, Mandy

Ja hier!

Hallo,

Yascha hat auch erst mit 9 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen! Jenna ebenfalls, und unser Nesthäkchen Enya sogar erst mit 11 Monaten - die wird dann zum Abi wohl noch die Milchzähne haben *lol*

LG,

Cindy

Ja hier!

Hallo,

Yascha hat auch erst mit 9 Monaten die ersten beiden Zähne bekommen! Jenna ebenfalls, und unser Nesthäkchen Enya sogar erst mit 11 Monaten - die wird dann zum Abi wohl noch die Milchzähne haben *lol*



LG,

Cindy


fingerheb

Ja, wollte deshalb auch schonmal posten. Bei Jonas ist auch noch alles fest, seine ersten Beißerchen kamen damals mit knapp 12 Monaten, Bennets seine auch so ähnlich übrigens.

Neulich beim Zahnarzt war allles soweit okay, er meinte, wenn sie mit 9 jahren immer noch drin sind, dann muß man mal schaun, was auch immer...:-X

Also ist er jedenfalls schonmal kein Einzelfall ;-)!

LG Kati&Jungs

Luca hat auch noch komplettes Milchzahngebiss *gg*.LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen