Suchen Menü

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Connor z.B. kann nur den Kreis richtig in eine Formenbox zuordnen, aber alle anderen wie Dreieck, Viereck oder Stern versucht er auch immer bei dem Kreis reinzustecken. Müßte er das nicht schon können???
GLG und Danke im Vorraus Kathrin
Bisherige Antworten

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

huhu kathrin,
wie geht es euch??? :-))) süßes foto von euch dreien!!
also gute frage würd ich sagen, muss ich mal wieder austesten *gg* wir sind derzeit mehr am playmobil-spielen, puzzlen oder lesen. aber ich hol die tage mal den formenwürfel raus, dann sag ich dir bescheid :-)
liebe grüsse,
sunny mit colin *23.08.04 und lilian *27.12.06

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

Hallo Sunny,
Dankeschön uns geht es sehr gut, Connors Sprechen geht langsam vorran, wir versuchen nun noch zusätzlich zur Logopädie, Ergotherapie zubekommen, da es ebenfalls das Sprechen fördern soll und Emily ist ein kleiner Sonnenschein und wie geht es Euch? Eure Maus ist ja nun auch schon fast einen Monat alt, wo die Zeit nur hinläuft...
LG Kathrin

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

huhu kathrin,
da hat man gut zu tun oder? mensch mit kindern wird einem echt nicht langweilig ;-) ich bin grad stolz, daß ich es immerhin schon schaffe jeden tag ein bisl was im haushalt zu machen. zwar immer noch nicht so wie sonst, aber was solls gell.
da sagste was, die zeit rennt...
alles liebe,
sunny

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

Hallo Katrin,
ob die Kleinen das schon können müssen weiß ich nicht. Floh kann schon viele Formen zuordnen, aber hin und wieder braucht er auch Hilfe, besonders wenn es darum geht die Form so zu drehen, dass sie auch passt.
LG Claudi

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

Hallo Claudi,
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe es heute nochmal probiert und heute konnte er es, scheint also wirklich tagesformabhängig zu sein.
GLG Kathrin

Na siehste :o) Umsonst Sorgen gemacht :o) GLG

Gibt es hier noch Kinder die noch nicht alle Formen zuordnen Können?

Hallo Kathrin,
Schande auf mein Haupt, ich weiß das gar nicht. Simon spielt fast nur mit Spielzeug vom großen Bruder. Werde ich morgen direkt prüfen, denke aber er kann es nicht sooo gut.
Dafür kann er dem Dino perfekt die Beine auskugeln ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen