Gibt es hier eine mit email-Addi "woda3"?
Hab bestimmt 10 Mails mit angeblichem Bilderanhang wegen Bildervergleich bekommen, aber ohne Anschreiben und wenn man ein Bild abspeichert, kann man nichts sehen.
Hab ein bißchen Schiß, daß es was virusähnliches ist und habe alle übrigen Mails von diesem Absender gelöscht.
Könnte diese woda3, falls sie von hier ist, bitte nochmal 2 Bilder schicken mit Anschreiben daß ich weiß, wo die Bilder herkommen?
GLG
Tina
also meine ist es nicht ;-) aber ich habe mal eine andere frage....es sollen ja zwei bilder sein,gelle?ein aktuelleres und eines von den ersten monaten.
frage 1:war es bis zum 3. oder 6. monat?
frage 2:ich hab nen problem *g* ich würde gerne drei bilder schicken,weil jean in den ersten zwei monaten toooootal anders aussah,also eine wahnsinnige veränderung,sie war nicht das selbe baby.....und nein ,ich habe sie nicht ausgetauscht *g* würde das gehen?vielleicht könntest du ja auch aus den ersten zwei eines basteln?????
ich schick dir bei gelegenheit dann mal welche und du kannst gucken welche am besten gehen,ja?
liebe grüße
würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)
Klar geht das - es waren übrigens die ersten drei Monate ;-)
GLG
Tina, die so gerne einen Adventskalender daraus basteln würde, aber noch nicht weiß wie.... und außerdem noch lange nicht 24 Teilnehmer dabei wären...
ich mache aber mit,habe nur gerade sehr wenig Zeit und muss die Fotos auch erst raussuchen,bis zum WE hast Du sie auf jeden Fall.
glG danny
Schöööön! *freu*
MAl sehen, ob mir was einfällt.
GLG
Tina
ich bin es auch nicht...haste meine? GGLG
Jaaaa - total schön! Danke und LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen