Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich noch solche Bronchitis-Kandidaten???

Bin gerade total genervt... Haben gerade Jolina wieder gesund, haarscharf an der Bronchitis vorbei, Männe hat sich extra 2 Tage und ich einen Tag frei genommen, damit sie sich mal auskurieren kann. Da fängt gestern Kiara an zu schniefeln, und dann konnte man zugucken, wie es ihr schlechter und schlechter ging. Das Gehuste hörte gar nicht mehr auf und nach halber Nacht wach und dem Versuch im Sitzen zu schlafen, damit sie halbwegs atmen kann, hab ich ihr dann doch ein Rectodelt-Zäpfchen gegeben, weil sie nur noch am heulen war... Das hat dann nach 'ner weiteren gefühlten Ewigkeit gewirkt und sie konnte endlich besser atmen und dann auch schlafen. Die KiÄ heute bestätigte die Bronchitis und jetzt bin ich natürlich wieder zu Hause. Und wir sind gerade mal am Anfang der kalten Jahreszeit... Mittwoch muss ich wieder zum Arzt bzw. Männe und am Donnerstag bringe ich sie dann zum Auskurieren zu meiner Mom, sollte bis dahin soweit alles ok sein. Wir müssen jetzt 4 x am Tag inhalieren, plus Hustensaft, + Salzwasser für die Nase...
Zum Glück ist es gerade auf Arbeit nicht ganz so schlimm, aber dauernd kann ich natürlich auch nicht fehlen... Immer wenn wir denken, die eine ist überm Berg, fängt die andere an... Ich hab ja schon Glück, dass meine Mom immer noch einspringt, wobei wir sie immer erst hinbringen, wenn es ihnen schon wieder gut geht, sie sich aber noch bissle schonen müssen.
Hört das auch mal irgendwann auf??? %)
LG Jana, die nachher erst mal noch die restlichen Medis aus der Apo holen muss...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen