Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo,
Julian lässt sich immer noch gerne in der Karre schieben. Er kann zwar auch laufen, geniesst es aber immer noch von Mama in der Karre geschoben zu werden. Mir ist es gleich. Bloß mittlerweile sehe ich nur noch kleinere Kinder in der Karre sitzen. Ich glaube so schnell wird sich das bei uns auch noch nicht geben. Wie ist das bei euch?
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hi Alexandra,
der Kendrick läßt sich auch gern noch schieben - er läuft ja auch erst etwas über 1 Jahr ;o).
Dazu fällt mir ein, Léan lernte vor genau 4 Jahren laufen *grins*.
LG Savi

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

huhu alexandra,
ja hier isses auch so. nur MUSS colin nun bald desöfteren laufen - wir haben ja "nur" einen wagen *g* für größere touren bzw. wenn wir zu viert unterwegs sind, werden wir allerdings nen buggy für colin mitnehmen. ich denk mir immer, alles wat die karre trägt muss ich nicht schleppen und bevor ich mit ihm rumdiskutiere oder evtl. noch tragen muss, soll er doch buggy fahren :-)
liebe grüsse,
sunny

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo Alexandra,
Max ist gerade dabei, den Kinderwagen immer öfter nicht benutzen zu wollen. Ich dachte schon, den schieb ich noch im KiWa in die Schule:-). Ich bin total erstaunt, wie weit er gehen kann, also 1 Stunde spazieren gehen schafft der locker.
LG
Angelika

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Lotti liebt es auch immer noch, im Buggy geschoben zu werden. Darum habe ich mir, als Emma im April geboren wurde, auch direkt eine Geschwisterkarre geholt und die Anschaffung hat sich gelohnt.

Ich habe keine Lust auf ein jauliges Kind, das laufen muss. Da schiebe ich doch lieber udn so kommen wir auch schneller voran.

LG Steffi

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo Alexandra!
Wen wir draußen sind brauchen wir den Baggy weil Ann-Catrin dan irgendwann nicht mehr laufen kann oder wen sie mir abhaut. Würd auch lieber ohne rauß aber das dauert wohl noch! Freiwillig geht sie nicht gerne rein!!!
lg sylvi

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo Alexandra,
also wir hatten das gute Stück im Sommer eigentlich schon eingemottet, für den Notfall hatte ich noch einen Buggy. Da Floh aber dann im August richtig Krank geworden ist und die Wege im KH nicht besonders toll waren haben wir den großen KiWa wieder vom Dachboden runtergeholt. Finde den auch viel bequemer für Floh, und da er mit 83cm nicht wirklich groß ist, ist es noch nicht mal ein Problem ihn da drin schlafen zu lassen. Allerdings seit wir jetzt wieder zu Hause sind, habe ich ihn noch nicht wieder benutzt und in den Urlaub kommt er auch nicht mit. Ich denke ich werde ihn nicht mehr so oft nutzen, aber einmotten tu ich ihn auch nicht wieder so schnell ;o)
GLG Claudi

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo Alexandra,
wir haben ja noch "nachgelegt" und daher einen Geschwisterwagen. Nur einen gebrauchten Nebeneinander-Buggy, aber den liebe ich heiß und innig. Adrian liegt in seiner Tragetasche (von unserem Hartan) und Theresa sitzt daneben. Wenn ich Theresa im Kindergarten abgeliefert habe, dann transportiere ich manchmal ein 6er-Pack 1,5er Apfelsaftschorle - kein Problem.
Ich werde total oft angesprochen: Ach, sind ja gar keine Zwillinge... Ich antworte dann immer: Na, aber immerhin haben sie am gleichen Tag Geburtstag ;-)
LG, Anja mit Adrian (2.8.06) und Theresa (2.8.04)

Gibt es hier eigentlich noch mehr Karrenfans?

Hallo, also lenny verweigert das ding total.... ich hab drei - und keine davon wird gebraucht. werd sie im frühjahr dann ordentlich auf vordermann bringen und verkaufen. lenny läuft alles wenn wir spazieren ( bis 2 km kein problem, dann tragen wir ihn mal huckepack und dann läuft er alles wieder retour) und wenn wir mal einkaufen oder gar shoppen gehen, da akzeptiert er bestenfalls diese autokarren ;-). mittlerweile nehm ich nirgends mehr wo einen wagen mit, da ich ihn immer umsonst mitgeschoben habe - seit herbst halt. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen