Suchen Menü

Gibt es hier eigentlich noch große Stillkinder? LG Nicole

Bisherige Antworten

Nee, aber...

... mir ist eben beim Aufräumen aufgefallen, dass ich hier noch Dein kleines Tupperkännchen stehen habe (von der Waschnuss-Probe). Soll ich Dir das mal vorbeibringen?
LG Annekathrin

bloß nicht. Hier ist

Umzugschaos. Alles was nicht hier ist, ist GUT! Grad verpacke ich den Teil meines Schreibtisches den ich vermeintlich nicht mehr brauche. Aber noch habe ich die Ruhe um ORDENTLICH zu packen, am Schluß kommt ja alles durcheinander... LG Nicole

"Mami biiiitte nuckln, nur gaaaaaaa(n)z kuuaz" ;-)

"Einen kleinen Schluck, Mami"

Ochman, wo steckst Du nur? LG Nicole

Bin ja wieder da! :o)

Nach knapp 2 monatigem Internet- und Fetsplattenchaos schnurrt hier wieder alles so wie es soll!
Also, ich bin bereit ;-)
Bei dir scheint ja immer mächtig was los zu sein. Deine Energien möcht ich mal haben.
Aber so'n eigenes Häuschen ist schon 'ne tolle Angelegenheit. Glückwunsch an dieser Stelle!
Wie oft nimmt eigentlich Emma noch ein Schlückchen ;-).
Leni kuschelt sich zu mir wenn sie müde ist, oder untertags Langeweile (eher selten) hat.
Weisst du etwas von Angelika? Ich kann sie leider wieder nicht erreichen. Meine Pn's und mails scheinen nicht anzukommen. Ich wollt mich doch unbedingt an dem Päckchen für Danis Familie beteiligen. Furchtbar wie schnell alles aus sein kann......
Sei gaaaanz lieb gegrüsst, uli

Bin ja wieder da! :o)

Hallo liebe Uli,
schön, dass Du wieder hier bist :-)) Ich wollte Dir hier nur ganz kurz sagen, dass ich Deine letzte mail bekommen habe und mich sehr darüber gefreut habe, aber es noch nicht geschafft habe mich darauf zu melden. Über kruz oder lang schreibe ich Dir aber wieder!! Im Moment weiß ich allerdings nicht, wo mir der Kopf steht; die Umstellung auf 2 Kinder fällt mir gerade nicht leicht...
Aber wem sag`ich das, Du hast es ja schon mehrfach hinter Dir ;-)
Also bis bald mit ganz lieben Grüßen, Maren

Ja, hier. Grüße, Maren

Ich will noch Nana!

Tabea hat letztens tatsächlich mal wieder einen schluck getrunken, nachdem der große Bruder der Milchfluß ordentlich angeregt hatte. Normalerweise nimmt sie ja nur für eine Sekunde die Brustwarze in den Mund.
Viele Grüße,
Christine

Hier! Aber ...

höchstens einmal die Woche, wenn sie hundemüde ist und dann nur 2-3 kurz gezogen das wars. Hätte sie noch einen Dutzi würde sie den nehmen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen