Suchen Menü

Gibt es hier denn noch andere ausser den "Gelben" oder...

...haben wir jetzt alle vergrault???
Bisherige Antworten

wtf ?

Hi,
ich weiss zwar nicht, wer die Gelben sind, aber sehr interessant zu sehen, dass dieses Forum auf wundersame Weise reanimiert worden ist ....;)
(?)
LG; Karen
mit Moritz *1.8.02
und 7+1

He Felidae!

*wink* Hallo Karen!
Schön dich hier auch zu lesen und GRATULATION zur SS! Ich wünsch euch alles Gute!
LG Conny

He Felidae!

Danke schoen :))
LG, Karen + Guten Rutsch !

wtf ?

Aaaah hallo Karen,
ich hörte bereits von deiner Schwangerschaft ;O), dann gratuliere ich mal ganz herzlich!!! "Wir" sind jetzt aus dem Wickelalter raus *freu*, Ella geht seit drei Tagen zur Toilette *jubelhüpf*.
Wie geht es dir denn mit der SS?
Liebe Grüße,
Nicole
mit Till(8), Nels(4) und Ella (fast3)

wtf ?

Hi :)
..mir gehts prima :) Hab am Freitag das erste Mal das Herz schlagen sehen und hoffe einfach mal, dass es weiterhin alles gut geht :)
LG und Guten Rutsch!
Karen

Huhu Felidae!

Ach,
irgendwann in der Geschichte dieses Forums wurde ein neues Forum gegründet. Erst waren dort nur einige, die meisten anderen sind nachgefolgt (ich erst spät, mit sehr viel Abneigung, war lange, lange Zeit gegen dieses neue Forum. Jetzt mag ich es ebenso innig wie der Rest der Bande hier.). Dieses neue Forum hat eine gelbe Hintergrundfarbe ("sommerbabys"-gelb ;-), deshalb "das gelbe". Einige von den netten Frauen von früher haben irgendwie den Weg nicht dorthin geschafft. Du bist dort sicherlich sehr willkommen.
Im Moment wird es umgebaut, deshalb treiben wir uns in unsrerem alten Mutterforum rum. ;-)
LG,
Cundrie, die sich auch über deine Schwangerschaft freut.

Huhu Felidae!

Hi:)
...verstehe ;))
vielleicht finde ich ja wenns fertig ist, auch den weg dahin (url?)
LG, Karen

wtf ?

hallo karen,
meine namensvetterin hat ja schon alles geschrieben. dem schließe ich mich total an. auch den glückwünschen zu 7+1:) man konnte deine sehnsucht nach einer neuen seele in jeder zeile lesen....schön, dass es geklappt hat.
ja wir mussten unser altes qm-forum nutzen, um die entzugserscheinungen zu mildern, da unser "gelbes" renoviert wurde.
wir freuen uns auf neue leute und auf alte neue leute noch viel mehr. wenn du interesse hast nur zu.
lg.uta

wtf ?

:))
vielen lieben dank fuer die Einladung:)
wann ist es denn fertig ?
LG, Karen

@Felidae

Hallo Karen!
Schööön, von Dir zu lesen.
Hatte schon im neuen ET-Forum von Deiner SS gelesen. War dort 2-3Wochen stille Mitleserin, war mir diesmal aber zu unsicher mitm Anmelden. Das Gefühl fand leider an Weihnachten Bestätigung und meine SS endete mit einem Abort :-((
Nichtsdestotrotz gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner SS!! Ich wünsche Dir eine super Kugelzeit ohne gravierende Beschwerden!
Was "Das Gelbe" ist, wurde ja schon beschrieben ;-)
Liebe Grüße,
Nina

@Felidae

Hallo, Nina,
das tut mir leid :(( Ich hoffe, dass Du Dich dann im schon bestehenden Folgeforum anmelden kannst!! *daumendrueck*
LG und Guten Rutsch!
Karen

@Felidae

Hallo Karen!
Da ich nicht weiß, inwiefern hier jetzt noch reingeguckt wird, seitdem das Gelbe nun wieder geht, schreib ich es einfach jetzt mal. Vielleicht meldet sich ja von den anderen auch noch jemand.
Also, die URL an sich nutzt Dir nicht viel, weil das Forum nur mit Paßwort betretbar ist bzw. die Registrierung nur über den Admin möglich ist.
Das Update ist gemacht, somit funktioniert "das Gelbe" nun auch wieder. Ich denke, man sieht das hier schon an der Beitragszahl (Das Gelbe geht seit gestern abend wieder...).
Also, wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach. Jetzt, wo wir wissen, Du hättest vielleicht Lust mitzumischen, wird hier sicherlich öfter mal jemand von uns reinschauen, ob Du geantwortet hast :o)
Liebe Grüße,
Nina

Gibt es hier denn noch andere ausser den "Gelben" oder...

Halli hallo,
bin auch mal kurz hier. Beim Gelben gibt es nicht mal mehr meinen Benutzernamen. Hmm. Überall vergrault?
Uns geht es gut.Und ich staune, dass unsere Mäuse nun schon 5 sind. Kinder, wie die Zeit vergeht.
Liebe Grüße an alle Forumsmamis.
Barbarina mit Cornelius
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen