Suchen Menü

Gibt es hier auch noch "Wilde Hühner"

Unsere Tochter ist von den Büchern und Filmen der "Wilden Hühner" von Cornelia Funke (schrieb auch "Hinter verzauberten Fenstern")total begeistert.Ebenso wie ihre Freunde.Und so kam es dazu das 5 Mädels sich zusammentaten und eine neue "Wilde Hühner" Bande gegründet haben.Eine der Mädels bekommt jetzt sogar Hühner.Und Hühner Übernachtungspartys sind auch geplant.Wir sind erst im Sommer dran,dann gibt es bei uns eine "Hühner Zelt-Übernachtungsparty" im Garten.Die Mädels haben das schon toll aufgezogen,mit Banden Namen und Erkennungszeichen und ganz klar steht auf der Fahne "Tiere(vor allem Hühner) und Gerechtigkeit und Freundschaft".Na ja und Geheiminisse gibt es ganz klar auch.

Wahnsinn wie schnell die doch groß werden...gerade jetzt in der Schule.Und wenn ich mir so die Filme von Sprotte und Co mit ansehe,wird mir ganz wehmütig ums Herz ;-)

Wir haben also mittlerweile ein echtes Wildes Huhn hier was gerade ihren ganzen Kleiderschrank in "Hühner Style" umstellt.;-) %) ...

LG Bianca die Mutter vom "Tata Huhn"

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen