Suchen Menü

Gibt es hier Jungs mit längeren Haaren?

Ich bin nämlich am überlegen Kendrick die Haare länger wachsen zu lassen, finde das steht ihm mit dem großen Kopf besser.
Da ich aber in der Umgebung keinen Jungen habe der so einen Haarschnitt hat, würde mich mal interessieren ob es bei uns im Forum einen Jungen gibt. Würde gern mal Fotos sehen, eben um zu entscheiden wie ich die Haare wachsen lassen sollte ;o).
Danke für Eure Hilfe!
LG Savi
Bisherige Antworten

Nicolai ist am wachsen lassen ....

... zwangsweise, weil er sich die Haare nicht schneiden lässt ***ggg***

Nicolai ist am wachsen lassen ....

Oh ich finde das steht ihm aber gut!
Irgendwie mag ich Jungs mit längeren Haaren, keine Ahnung wieso.
Bei Kenny wollte ich die auch schon des öfteren wachsen lassen, aber immer wieder endete das beim Friseur :o(. Ich denke nun lasse ich sie wachsen und lasse sie dann nur noch angleichen.
LG Savi

Nicolai ist am wachsen lassen ....

Ich kann mir auch vorstellen dass das an Kenny süß aussehen würde, er hat das Gesicht zu längeren haaren, doch kann ich mir gur vorstellen :-)
LG Silvi

Nicolai ist am wachsen lassen ....

Danke, dann werde ich mich mal ans "züchten" machen ;o).
LG Savi, die jetzt ein Eis essen geht

Gibt es hier Jungs mit längeren Haaren?

Hallo Savi,
nein, ehrlich gesagt gefallen mir lange bzw. längere Haare bei Jungen überhaupt nicht. Genausowenig wie raspelkurz geschorene. Ich bin für das gesunde Mittelmaß und finde das für Noel, der auch einen großen Kopf hat, ideal.
Aber ist ja wie alles Geschmackssache, also nicht böse sein ;-)
LG Petra

Gibt es hier Jungs mit längeren Haaren?

Hallo Petra,
genau es ist Geschmackssache :o). Kenny hatte so mit 14 Monaten etwas längere Haare und das sah total süß aus, mit kurzen Haaren gefällt er mir irgendwie nicht.
LG Savi

Gibt es hier Jungs mit längeren Haaren?

hallo savi, ich möchte lenny die haare gern etwas wachsen lassen. derzeit hat er aber nicht ansatzweise soviele wie kendrik. aber wir bringen die haare trotzdem alle 6 wochen in neue fasson, mit dem endergebniss so einen "schwammerlschnitt" zu haben. eh wissen- oberkopf rundum länger, unten rauf(genick) schön kurz. und mit der zeit wird dann halt von oben runter alles länger. nur die stirnfransen werden stumpf dazugeschnitten. nur bei lenny dünner haarpracht- würde ein foto nicht viel nutzen, weil man nicht viel sieht *lach*... werd aber mal versuchen was zu machen und einzustellen. Lg isa

Gibt es hier Jungs mit längeren Haaren?

Hi Isa,
das hört sich sehr interessant an :o). Kendrick hat massig Haar auf dem Kopf, einen Kurzhaarschnitt müßte ich alle 3 Wochen schnippeln lassen und das geht ins Geld. Selbst traue ich mich da nicht ran.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen