Suchen Menü

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Ich bräuchte dringend für Kendrick einen, ab und an braucht man ein Buggy. Momentan haben wir noch einen Teutonia Buggy, aber der leidet arg unter Kendricks Gewicht *jammer*.
Außerdem wird Kendrick nach der OP nicht so viel Laufen dürfen und somit muß ich ihn dann irgendwo rein setzen.
Wer kann mir/uns helfen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Hallo Savi,
ja das ist schwierig da was zu finden. Ich hatte ja auch damals nach einer stabilen Karre gesucht. Wenn Du gar nichts findest.....es gibt doch auch Karren für gehbehinderte größere Kinder. Ich weiss zwar nicht ob die wie ein Buggy sind. Schau mal bei ebax.
LG
Alexandra

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Hab da leider nichts gefunden *wein*. Bei Toys... habe ich letztens einen tollen Sitzbuggy gesehen, leider auch nur bis 15 kg :o(.
Genau das selbe Problem gibt es jetzt beim Autositzt, der ist ja auch nur bis 18 kg und dabei haben wir den grad mal ein Jahr.
LG Savi

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Hallo Savi,
ich habe gerade eine Maclaren Buggy gekauft, auf dem steht, dass er bis zu 25kg zugelassen ist, meine 5jaehrige hat ihn ausprobiert und sie passt bequem rein. Was ich an dem auch ganz toll finde ist, dass die Rueckenlehne sehr hoch ist, so dass auch meine grossen Maedels da gut reinpassen. Guck doch mal online und auf ebay, vielleicht gibt's einen guten Deal, die sind sonst nicht ganz billig, aber lohnt sich.
Viel Glueck und liebe Gruesse ueber den grossen Teich,
Bettina

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Hi Bettina,
ich habe jetzt leider keinen Buggy bis 25 kg gefunden. Waren alle bis 15 kg :o(. Wie heißt denn das Modell?
Kendrick wiegt leider schon 17 kg, daher ist es echt schwierig. Hatte im Laden einen tollen einfachen Buggy gefunden, aber auch der war bis 15 kg.
LG Savi

Gibt es einen Sitzbuggy für Kinder von über 15 kg?

Moin Savi,

Isabel fährt schon seit Geburt im Maxi Taxi Citi, zuerst mit Babyschale und dann als normaler Buggy. Dieses Teil würde ich immer wieder kaufen und es ist bis 20 kg zugelassen.

Das Taxi ist absolut robust und stabil, ist schon mehrfach mit im Flugzeug unterwegs gewesen und über viiiiele portugiesische Holperstraßen geschoben worden, alles ohne Probleme und es ist noch nie was kaputt gewesen.

Schau mal bei ebay, da gibt es die auch oft gebraucht, allerdings nicht für 20 €, da muß man schon Glück haben.

Lieben Gruß

Petra mit Isabel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen