Suchen Menü

Gibt es eine wirkliche alternative zu den Stadtwerken bzgl.

Stromversorgung?!
Man ich hab mich gerade so über die Stadtwerke aufgeregt und das nicht zum ersten Mal in den letzten zwei Jahren, machen die nur Mist (nicht nur bei mir) das ich mir überlegt habe evtl. zu einem anderen Stromanbieter zu wechseln, bietet sich ja an, bei einem Umzug.
Kennt sich hier wer damit aus? Gab es Probleme beim Wechsel usw.?
Einfach mal alle Infos und Erfahrungsberichte an mich, dankeschön.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Gibt es eine wirkliche alternative zu den Stadtwerken bzgl.

Hallo! Wir waren `ne Weile bei Envia. Aber die waren uns zu teuer. Haben dann zu den Stadtwerken gewechselt und da auch noch nie Probleme gehabt. Aber das wechseln ist meist sehr unproblematisch. Das machen die zu denen du wechselst. So war es jedenfalls bei uns. Die wollen ja Geld von dir ;o) Schönes Wochenende, Keksi

Gibt es eine wirkliche alternative zu den Stadtwerken bzgl.

Die Stadtwerke hier in Düsseldorf spinnen wohl im allgemeinen gerne rum. Hatte von Anfang an in der neuen Probleme, am Anfang stand unten bei der Hausmeisterfrau einer von den Stadtwerken und hat die über mich ausgefragt, ob ich angemeldet wäre usw. Zum Glück musste ich gerade Müll runter bringen und hab das mitbekommen, weil ich war noch persönlich bei den Stadtwerken gewesen und hatte mich angemeldet. Voll seltsam und so ging das die ganze Zeit weiter.
Naja mein Freund hat mir jetzt ne super Seite gezeigt, wo man Preise vergleichen kann und die günstigsten einem angezeigt werden und ich hab mir jetzt zwei rausgesucht, da spare ich über die Hälft, bei demselben Verbrauch. Werd das alles noch mal meinem Freund zeigen und mich dann wohl zum 1.5. wenn ich in die neue Wohnung ziehe ummelden, hab die Nase auf gut Deutsch gesagt voll von den Stadtwerken. Da muss man deren Fehler ausbaden und das sehe ich nicht mehr ein.
Liebe Grüße Hagbard

Keine Ahnung, aber...

... vielen Dank für die neuen Gutscheine! Sie lagen heute im Briefkasten und ich kann sie gerade gebrauchen. Ich find es so blöd, dass Pampers sie mir nicht zuschickt. Ich hatte Linus und jetzt auch Clara da angemeldet und habe nie was bekommen.
LG und nochmal danke,
Annekathrin

Keine Ahnung, aber...

Und ich bin verwundert, das ich immer wieder welche bekomme, aber wahrscheinlich, weil Du sie verbrauchst, anders kann ich mir das nicht erklären und ich weiß ja wo ich nen dankbaren Abnehmer finde. *grins*
Liebe Grüße Hagbrad

Gibt es eine wirkliche alternative zu den Stadtwerken bzgl.

Hallo,
guck mal bei .....billigerstrom.....de. Da kannst du gleich die Preise vergleichen.
LG Susanne

Gibt es eine wirkliche alternative zu den Stadtwerken bzgl.

Guten Morgen!
Danke für den Tip, aber ich hab gestern bei verivox geguckt und da hab ich dann auch zwei Anbieter die mehr als wesentlich günstiger sind für mich gefunden, hab mir dann alles ausgedruckt und werde das gleich meinem Freund unter die Nase halten, was der davon hält.
Liebe Grüße Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen