Suchen Menü

Gibt es ein Bermuda-Dreieck für Spielzeuge?

Hallo,

gibt es bei Euch auch Spielzeuge, die auf Nimmerwiedersehen verschwunden sind?

Bei uns trifft das für das Handy vom Arztkoffer zu, ein heiß geliebtes und allseits begehrtes Gerät, das trotz Durchsuchen des gesamten Hauses (naja, im Keller habe ich nicht gesucht, ich gebe es zu) nicht mehr aufzufinden ist. Und auch Svenjas Zauberstab ist verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.

Beim Handy könnte ich mir noch vorstellen, dass es in die Tasche eines Kindes diffundiert ist und jetzt woanders ein glückliches zu Hause gefunden hat. Aber der Zauberstab ist ca. 30cm lang, der kann eigentlich nicht einfach so das Haus verlassen haben...

LG Katrin, die sich gelegentlich schon wundert, wohin solche Spielzeuge verschwinden (und ebenso eine Jeans in Gr. 86, die Greta jetzt ausgezeichnet passen würde und die ich sehr gemocht habe - das Teil ist weg, verschwunden, nicht mehr auffindbar *schade*)

Bisherige Antworten

Nicht nur für Spielzeuge, auch für Socken, Bücher und wichtige Dokumente *seufz*

LG Andrea

letztere.letzteres *seufzganzabgrundtief*oder sachen die man gut versteckt hat

....sind nicht mehr da ,wo sie eigentlich liegen sollten *seufz*
.
liebe grüße petra

Gibt es ein Bermuda-Dreieck für Spielzeuge?

huhu
also wir haben mehrere der berühmten bermuda-dreiecke ;)
das eine heisst couch - dort sammeln sich die sachen drunter und werden auch erst wieder herausgeholt wenn sie zum putzen nach vorne verschoben wird - da wir ne eckcouch haben und da ist das "nicht mal eben" gemacht....
ein anderes bermuda-dreieck befindet sich unter unserem bett - da komm ich nur ran wenn ich matratze und lattenroste abnehme, da wir als schlafzimmer das kleinste zimmer haben und das bett quasi an drei wänden steht...
und das bekannteste bermuda-dreieck ist der kiga... die jungs nehmen immer wieder sachen mit und vergessen sie dort auch - ich vergesse es dann auch irgendwann... jedoch hat sich da bisher immer alles wieder aufgefunden und mittlerweile achte ich da auch drauf dass es mittags wieder mit nach hause kommt - für kleidung haben sie nen ganz grossen korb - da lagern dann fundstücke ohne namen drauf.
elaine stellt auch sehr gerne sachen in den wohnzimmerschrank - undzwar dort hin wo wir fast nie dranmüssen...
wo ich nen grösseres prob mit habe zu finden: irgendwo haben die kinder ein süssigkeiten-versteck... wenn sie mal was bekommen wird teilweise gebunkert und irgendwann kommen sie damit an - nur wo das ist ich weiss es immer noch nicht ;///
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen