Suchen Menü

Gibt es die Pille irgendwo billiger?!

Guten Tag!

Also ich war ja gestern beim Frauenarzt und hab mir ja wieder ein Rezept für die Pille ausstellen lassen und musste jetzt feststellen das es doch recht teuer ist und habe mich gefragt ob mir jemand einen Tip geben kann wo ich sie vielleicht billiger bekommen könnte.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

In Holland ;o) LG

Geh ich da einfach mit meinem Rezept in ne Apo rein?

Geh ich da einfach mit meinem Rezept in ne Apo rein?

Entschuldige meine kurzen Antworten, aber Lotta macht hier Palaver :-( .

Ja, mit einem Privatrezept (was die Pillenrezepte ja sind) bekommst Du dort alles. Den Nuvaring bekomme ich da z.B. viiiiiiiiiel günstiger.

LG von Susanne, die ja nur 1km von der Grenze nach Kerkrade entfernt wohnt

Geh ich da einfach mit meinem Rezept in ne Apo rein?

Kein Problem brauchst Dich doch nicht entschuldigen, ich häng grad nebenbei in der Warteschleife meines Telefonanbieters *grummel*

Okay dann werd ich das einfach mal probieren, soweit ist es ja nun auch nicht von hier nach Holland und da ich eh mal wieder hin wollte, kann ich ja gleich mal schauen was meine Pille dort kostet. Hier müßte ich knapp 55€ bezahlen, gut das würde ich zahlen, wenn ich die nicht billiger bekommen könnte, aber warum nicht probieren sie günstiger zu bekommen. :-)

Liebe Grüße Stefi, die gespannt ist wie lange sie noch warten muss in der Warteschleife, huch bin durch und ich hab denen jetzt 3x mal meine Kundennummer durch gegeben...

So noch mal ne Frage, was bezahlst Du für den Nuva Ring in Holland?

Weil ich hab gerade ne holländische Versandapotheke gefunden und die verkaufen meine Pille, so günstig, das ich es ja kaum glauben kann...

Knapp über 30€ für drei Stück, in D kostet der momentan 46,95 UVP (!)

Gibt es die Pille irgendwo billiger?!

Hi Stefi, wohl leider nicht (abgesehen von Holland). hatte es mal mit Versandapotheken versucht, aber die Preise scheinen da alle gleich zu sein. LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen