Suchen Menü

Gibt es denn am 1.11. ein Indoortreffen?

Huhu...irgendwie texte ich hier wohl alleine...lach...
Petti hatte doch glaube ich nach nächsten Samstag gefragt. Ist da denn jetzt was geplant? Habs nicht weiter mitbekommen.
LG,ina
Bisherige Antworten

Wegen mir gern

Hallo Ina!

Schildie ist ja bei mir und wir sind Freitag Abend bis 22 Uhr im Zoo und bestimmt nicht vor 23 zu Hause. Also gegen Mittag können wir uns gern mit Petti und denen, die wollen in einem Indoor treffen. Weiß nur nicht mehr, wie die in der Gegend bei Euch heißen *ggg*.

GLG

Tina

ist das dann....

... wieder irgendwo in Oberhausen ?? Das sind 100 km von mir.

Wenn ich käme, hieße es bei meinen Kids sicher:

Mami, Du auch … "aber warum eigentlich nicht". So würde ich also eher die Kids als die Eltern kennen lernen. :)

Ich versuchs mal bzw. gebe noch mal Bescheid wenn ich weiß wo ihr Euch trefft.

LG Serap

Wäre doch schön, wenn´s klappt ;O)

Hi Serap,
Duisburg ist ja auch in der Ecke. Wäre das auch für dich ok? Der Indoor ist echt schön.
Schau mal...hier der Link WYSYWIG geht gerad wieder nicht...
http://www.pippolino.com/
LG,Ina

Wäre doch schön, wenn´s klappt ;O)

hi ina

ja, das sind 93km, wäre gut machbar. muß mal scharf nachdenken wg. auto organisieren !

wenn das wetter schön sein sollte, ist ja da drumherum auch eine sehr schöne seenanlage ! ;-)
bin ja mehr der frischluft-typ. 8-)

was macht das hochbett ? wir haben jetzt auch eins.

steht schon da … und ist sehr beliebt !

serap

Wäre doch schön, wenn´s klappt ;O)

Huhu....würd mich echt freuen, dich endlich mal zu treffen!
Das Bett? Das holt Martin gleich um 2 zusammen mit meinem Dad ab....und derweil bin ich mit meinem Grossen bei meiner Mama...Haare färben..sehe aus wie ein grauer Esel *G*
LG,Ina

Der Duisburger ist doch klasse für die Kids...und...

...man kann dort auch gut sitzen *find*. Den direkt in Oberhausen fand ich nicht so schön. Der Duisburger hat gerad auch für die Grossen was zu bieten, denn ich denke deine und meine Grosse werden 10000% mitkommen!
Könnten ja wieder ein paar Snacks mitbringen...du machst dann wieder was zum dippen *ggg*
Wäre der Duisburger ok?
GLG;Ina

Der Duisburger ist doch klasse für die Kids...und...

Hallo Ina!

Mir ist egal wo - allerdings hab ich nicht großartig Lust was vorzubereiten. Wir sind ja abends vorher weg und werden eh nach dem Aufstehen sehen müssen, daß wir in die Pötte kommen. Wenn Deine Große mitkommt, wird Celina sicher auch Lust haben *denk*.

GLG

Tina

Man da gibts doch Pommes und Kaffee-reicht doch ;-)

Sonst ist es mir persönlich egal in welchem Indoor wir uns treffen!

Was ist mit Bibi und Maggie und Suzi usw.?

GLG Petti

Och, ist ja auch so schön ;O)

Huhu...gut, dann brauche ich auch nix vorbereiten :-) War ja nur ne Idee...
Du, hat Celina sich schon geäussert ob sie mitkommt? Kannst du sie dann mal fragen? Sonst sag ich besser erst gar nix zu Vanessa, falls Celina doch keine Lust hat.
LG,Ina

Suzi;Maggie,Bibi...wo seid ihr denn?*such* LG,Ina

Suzi ist zu dem Zeitpunkt nicht da ,-))), sonst hätte ich schon geantwortet. GL Suzi

Wo ist die Suzi denn?Kur kann doch nit mehr oder?LG

Sach ma, Perlschen,von wann bis wann biste überhaupt auf Sylt?LG

29.19-19.11!!! Werde mich aber noch abmelden. GLG Suzi

Suzi;Maggie,Bibi...wo seid ihr denn?*such* LG,Ina

Huhu Ina,

nöööö, ich kann leider nicht, denn ich bin mit der Family im Hao Ting;-) **grins** Ist ja fast wie Indoor **lach** :-D

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen