Huhuuu,
wo verkauft ihr Eure Kindersachen????
Bisher bin ich ja mit Ebay immer zufrieden geworden, aber die Käufer werden immer "bekloppter". Oftmals geht es gut, aber jetzt habe ich wieder so einen Fall wo ich mit meinem Latein am Ende bin.
Die gute Frau hat von mir Schuhe ersteigert. Hatte sich dann gemeldet das alles angekommen ist, aber sie unzufrieden ist. Die Schuhe wären angeblich nicht im passablem Zustand & dann der größte HAMMER es wäre angeblich eine falsche Größe!!!!
Dabei weiss ich 100%ig, das die Schuhe neuwertig sind, da Laura die nicht gerne angezogen hat & die mehr im Schrank standen. Die wären sogar als "neu" durchgegangen. Aber die behauptet nun, das ich die auf dem Bild besser dargestellt hätte.
Und für mich der Oberhammer, die Größe würde nicht stimmen. Ich habe die als 29 verkauft und die behauptet nun, es wäre 28. Dabei steht der Karton der Schuhe noch hier, in 29!!!!
Ich vermute eher, die hat die Schuhe selber in 28 gehabt, total abgelatscht usw. und versucht mir das nun in die Schuhe zu schieben.
Wie reagiere ich denn auf sowas?????? Ich bekomme die Krise und würde mich am liebsten sofort bei dem Verein abmelden;-( Die erwartet jetzt, das ich ihr Geld zurück zahle, als Entschädigung.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
GGGLG Bibi