Suchen Menü

Gibt es bessere Verkaufsplattformen???? UND HILFE BRAUCH!

Huhuuu,

wo verkauft ihr Eure Kindersachen????

Bisher bin ich ja mit Ebay immer zufrieden geworden, aber die Käufer werden immer "bekloppter". Oftmals geht es gut, aber jetzt habe ich wieder so einen Fall wo ich mit meinem Latein am Ende bin.

Die gute Frau hat von mir Schuhe ersteigert. Hatte sich dann gemeldet das alles angekommen ist, aber sie unzufrieden ist. Die Schuhe wären angeblich nicht im passablem Zustand & dann der größte HAMMER es wäre angeblich eine falsche Größe!!!!

Dabei weiss ich 100%ig, das die Schuhe neuwertig sind, da Laura die nicht gerne angezogen hat & die mehr im Schrank standen. Die wären sogar als "neu" durchgegangen. Aber die behauptet nun, das ich die auf dem Bild besser dargestellt hätte.

Und für mich der Oberhammer, die Größe würde nicht stimmen. Ich habe die als 29 verkauft und die behauptet nun, es wäre 28. Dabei steht der Karton der Schuhe noch hier, in 29!!!!

Ich vermute eher, die hat die Schuhe selber in 28 gehabt, total abgelatscht usw. und versucht mir das nun in die Schuhe zu schieben.

Wie reagiere ich denn auf sowas?????? Ich bekomme die Krise und würde mich am liebsten sofort bei dem Verein abmelden;-( Die erwartet jetzt, das ich ihr Geld zurück zahle, als Entschädigung.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

nicht geworden, SONDERN "GEWESEN" *grrrrhhhh**

Gibt es bessere Verkaufsplattformen???? UND HILFE BRAUCH!

Hallo!
Ich kenne mich zwar nicht so aus,weil wir bisher Glück hatten mit Ebay und nur 1mal ein Problem das nicht geliefert wurde(nach Monaten dann doch mit hilfe von Ebay)
Ich würde den Karton fotografieren und das Bild der schicken das die Größe stimmt-ansonsten soll sie dir erstmal beweisen das die Schuhe die falsche Größe haben-wenn sie *ihre* abfotogra. würdest du ja sehen ob deine Vermutung stimmt.
Dann an Ebay wenden und dir dort Hilfe suchen-klar können Bilder immer täuschen aber wenn deine wie Neu aussahen sieht man das auch auf Fotos.
Also hast du ja Beweise.Setze dich mit Ebay in Kontakt.
Mein Bekannter hatte jetzt auch Probleme (er droht zwar schnell mit seinem Anwalt aber sowas muß ja nicht sein)aber er hat das mit Ebay geklärt(er wurde negativ bewertet und in eine Positive Bewertung was negatives reingeschrieben -alles wurde über Ebay geklärt und rausgenommen_er hatte als Verkäufer und Käufer Probleme) Er wurde sogar von Ebay angerufen und nachgefragt.
Daher würde ich mich nicht auf sowas einlassen was die Gute Frau möchte und das über Ebay klären wenn per Mail/Bilder nix möglich ist.
Sowas ist Ärgerlich aber leider ab und an an der Tagesordnung:-(( Ist schade weil es ja auf Ebay zurück geht.
Viel Glück beim klären.Liebe Grüße wurmel+Fabian

Gibt es bessere Verkaufsplattformen???? UND HILFE BRAUCH!

ich würde ihr auch ein Foto von dem Karton schicken mit der passenden Größenangabe!!!!! sowas ist ja echt ärgerlich..die knallt dir dann eine negative Bewertung rein....und du kannst dich nicht wehren.

Oder biet ihr an,sie soll die Schuhe zurücksenden,wenn ihr sie nicht gefallen, anschließend bekommt sie ihr Geld zurück. Natürich keine Versandkosten,denn unter 40 Euro Bestellwert muß der Verkäufer die Versandkosten für den Rückweg nicht mit übernehmen!!!!

Grüßle Jacqui

Gibt es bessere Verkaufsplattformen???? UND HILFE BRAUCH!

Huhu Jacqui,

hast Du irgendeinen Link dafür, das der Verkäufer die Versandkosten nicht tragen muß?

Ich hatte die Schuhe für 21 EUR verkauft, also wäre deutlich darunter.

Wenn ich die Versandkosten nicht auch noch tragen müsste, wäre das eine Möglichkeit für mich.

Muß sie die denn versichert schicken????

DANKE schonmal für Deine Antwort!!!

GGGLG Bibi

hier bitte sehr

hier bitte sehr

Huhu Jacqui,

bor DANKE!

Das ist echt lieb von Dir;-)

Unter den Umständen kann ich das natürlich dann machen.

:-*

GGGLG Bibi :ROSE:

hier bitte sehr

huhu Bibi, oder bitte sie, sie soll ein Foto von den SChuhen machen.....und dir beweisen,dass es 28 ist!!!! Weil du weißt,dass du ordentliche SChuhe in Größe 29 gesendet hast.

Schickst sie dir "olle Treter" in der 28.....dann schreibst du ihr hin, dass das eindeutig BETRUG ist, den sie da machen will, sie soll es sich gut überlegen, denn du hast den Orginalkarton hier von den SChuhen in Größe 29 und bist nicht bereit ihr den kompletten Preis zu erstatten + Versandkosten für SChuhe, die nicht deine eigenen sind. Und wenn sie darauf besteht,mußt du eine Anzeige wegen Betrug machen! Fertig, das sollte ziehen.

Grüßle Jacqui

PS: berichte bitte weiter :-(,sowas ärgert mich ja auch maßlos.

Gibt es bessere Verkaufsplattformen???? UND HILFE BRAUCH!

Bor was ne miese Masche !! Hast Du die Quittung noch ?

Auf jd. Fall hast du ja den Karton.

Echt mies. Ich würde ihr einmal klar eine Stellungnahme schicken und dann gar nicht mehr reagieren.

Berichte weiter, ok ?

Ansonsten KALAYDO.de, aber ob Kinderklamotten da so gut gehen weiß ich nicht.

LG Serap

Hood.de vielleicht????Und wende dich an Ebay!!!!LG Maggie

Mieser Versuch :-(

Hi bibi,
das ist ein ganz mieser Versuch die Schuhe umsonst zu bekommen.
Du kannst nun zwei Dinge tun:
1. Sie soll die Schuhe auf ihre Kosten an dich zurücksenden. Du überprüfst ob ihre Anschuldigungen zutreffen. Wenn ja erstattest du ihr den Kaufpreis, das Hin- und das Rückporto. Wenn nein darf sie dir nochmal Porto überweisen und sie erhält die SChuhe zurück.
2. Reagiere einfach gar nicht mehr. Das ist doch obergroßer Humbug, was die gute Frau behauptet. Lass einfach alle Mails ins LEere laufen. Was kann denn schon passieren? Eine negative Bewertung. Na und...
LG Sally, die genau wegen solchen Ganoven die Nase ebenfalls von Online-Verkäufen an sich voll hat
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen