Suchen Menü

Gibbet hier Installateure oder welche, die davon Ahnung haben?

Huhu!

Jetzt haben wir mit unserer Aktion "Stecker vom Durchlauferhitzer in der Küche ziehen" wohl etwas zuviel an dem Teil rumgewackelt und dauernd ne Überschwemmung in dem Unterschrank, weil jetzt Wasser ausläuft. Das Sammelgerät (wir haben so ein 5-l-Teil) hat wohl nen Riß oder Leck gekriegt... Jetzt meine Frage - ich war heute im Baumarkt mal schauen, weil es nur bestimmt Maße sein dürfen, die da unten reinpassen. Aber es gibt ja noch diese verschiedenen Druckarten... Wir hatten jetzt ein "Ohne-Druck" bzw. "Null-Druck"-Gerät. Was ist denn der Unterschied zu denen mit Druck (die meistens viel kleiner sind und besser passen würden) und wonach richtet sich das, WAS ich anschließen kann/darf?

GLG

Tina ahnungslos

Bisherige Antworten

Gibbet hier Installateure oder welche, die davon Ahnung haben?

huhu...na gut, dass ich keinen STecker gezogen habe.....habe das Gerät nur auf minimalste Leistung gedreht...ob es was bringt weiss ich natürlich nicht....bei deiner Frage kann ich dir aber keine Antwort geben...bin da völlig unbegabt. LG,ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen