Hallo ihr Lieben,
stecke in einer Zwickmühle, also habe für einen bestimmten Tag drei Einladungen, ich schreib sie mal der Reihe nach auf, wie ich sie erhalten habe:
Einladung 13.12 zur Weihnachtsfeier meiner Mutter im Pflegeheim, wir haben uns sehr gefreut und hatten vor als Familie komplett hinzugehen.
Am nächsten Tag Einladung des Kindergartens, die Weihnachtsfeier findet genau am gleichen Tag statt, zeitgleich, bin hin- und hergerissen, weil ich das Gefühl habe, mich zwischen meiner Tochter und meiner Mutter entscheiden zu müssen
Nun am Freitag zu einem tollen Wochenende, wo es nur um mich geht, ein workshop, der sonst 375,- Euro kostet, ich werde zum Selbstkostenpreis eingeladen (60,- Euro), ich kenne die Leute die mitfahren und weiss auch, dass es mir gut tut
Ihr merkt schon, wo mein :IN LOVE: dabei ist und wo ich hintendiere, mein Mann unterstützt mich, er meinte auch, dass ich mir einfach vorstellen soll, dass ich beruflich verhindert bin und er für mich/uns einspringt. Mit meiner Mutter findet er nicht so schlimm, schliesslich wäre sie Heilig Abend, 1. und 2. Weihnachtstag bei uns.
Was meint ihr? Bin um ehrliche Antworten dankbar,
Ganz liebe Grüße
Suzi