Suchen Menü

Gewissensfrage....

Guten Morgen!
Mein Papa kommt uns übernächste Woche besuchen - was dann das zweite mal ist, seit wir vor knapp 7 Jahren hier eingezogen sind.
Er ist ja ein begeisterter Hobbyschnitzer und -bastler und hat den Kids schon zig nützliche und eher unnütze Dinge gebastelt und bei unseren Besuchen geschenkt. Nun liegt die Hälfte davon auf dem Speicher, weil kein Mensch damit spielt.
Jetzt bin ich mir aber sicher, daß er todtraurig ist, wenn seine Teile ungenutzt auf dem Speicher liegen und ich überlege, ob ich sie nicht ihm zuliebe runterholen und in die Spielzeugkisten verteilen soll für die Zeit....
Ich meine er meint es ja gut und steht nicht jeden Monat auf der Matte und da würde ich dann auch was sagen - aber wer weiß, ob er überhaupt noch einmal hier herkommt - da könnte ich das ihm zuliebe doch tun, oder was meint Ihr?
Lieber ehrlich sein und zeigen, daß das meiste eigentlich nicht gebraucht wird oder "so tun als ob" damit Opa zufrieden ist???
GLG
Tina
Bisherige Antworten

klare Antwort...

...Opa zufrieden machen ;-).
Und vieleicht gefällt es ja deinen Kindern nun so gut, dass sie gar nicht wollen, dass du es wieder wegräumst, wenn dein Opa wegfährt.
Grüßle Jacqui

Auf jeden Fall Opa glücklich machen

Jaaa glücklich machen :o).

DANKE - dann sind wir ja alle einer Meinung ;-) LG

Re: Gewissensfrage....

Hallo Tina, ich würde auf jeden Fall auch Opa glücklich machen. Gut ihm bestimmt gut. LG Jeanette

Re: Gewissensfrage....

Hallo Tina,
natuerlich Opa gluecklich machen und wenn ihm langweilig werden sollte, kann er ja fuer mich Holzkrippenfiguren schnitzeln *gg, die suchen wir naemlich noch. Viel Spass wuensche ich euch zusammen!!
GLG Suzi

Ich würde auch Opa glücklich machen! LG>>>>

Re: Gewissensfrage....

HI Tina, ich bin sonst für Ehrlichkeit aber in dem Fall nicht. Da er nicht oft kommt würde ich die Sachen teilweise holen und in den Zimmern verteilen. lG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen