Suchen Menü

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

Wer hatte Angst?
Hallo!
Allen ein Gesundes neues Jahr und das alle Eure Vorhaben und Wünsche gelingen werden bzw. sich erfüllen.
Wie war euer Silvester? Und wie habens die Kids erlebt? Schliefen sie ,hatten sie Angst?
Bei uns lief es ruhig, lustig ,schön:-) Nachmittags kamen die Schwiegis ,nach dem Kaffee gingen mit Fabian raus und liesen Lichteffekte ect. los- Raketen wurden nach 1x*verboten* der Kleine mann hatte Angst also liesen die Männer es logo.
Nachdem Spaziergang sind heim, Wohnung war ja geschmückt ect. dort *feierten* mit Kinderbowle und Tischfeuerwerk(ja das durfte sein mit zugehalteten Ohren).Nach dem Abendbrot machte fabian schon *schlapp* er war so ko. das er um 19.30 schon im bettchen lag,brauchte logo etwas aber um 20.30 war er seelisch eingeschlafen .
Selbst Mitternacht juckte ihn nicht heute morgen um 8.05 Uhr rief die Maus das er ausgeschlafen hatte.
Wir hatten einens chönen Abend mit den Schwiegis,hörten Musik, redeten,lachten und spielten *UNo* um 2.30 Uhr lagen im bett.
Liebe Grüße und schönen Neujahrtag! Wurmel mit Fabian
Bisherige Antworten

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

hallo andy...
waren bei meiner mutter, war schön, hatten leckeres Essen, hähnchenbällchen und tomate mozarella und russische eier..mhh super lecker...
Chips und Getränke:-)
merwan schlief um 20 uhr ein, bis 22 uhr, und war dann wieder fit!
Um 19 uhr machten wir kinder raketen, das gefiel merwan und damian.Keine angst...die 2 hatten dann sternerwerfer und wunderkerzen....in der hand...fanden sie super.
Den rest machten wir.Natürlich mit genügend Abstand...
merwan meinte heut er will heute abend wieder raketen machen:-)
Um mItternacht haben wir dann die raketen vom Fenster aus zugeschaut..und merwan war total begeistert.
Um 2 waren wir erst im bett weil er daheim auch noch nicht müde war, wegen den tollen 2 stunden schlaf um 20 uhr. Aber egal...dafür haben iwr dann bis halb 12 mittag geschlafen...darf ja auch mal sein.
Alles liebe nochmal, wie ich dir auch schon schrieb,
mit lieben grüssen vici und merwan

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

Hallo Wurmel,
auch Dir alles Gute für das neue Jahr!
Katharina hat das Ganze wie jedes Jahr verschlafen. Angst hatte sie auch nicht.
Meine Mutter und meine Schwiegereltern waren seit dem Nachmittag da und haben sich mit Katharina beschäftigt. Meine Schwiegis waren mal eine halbe Stunde mit ihr draußen (am Nachmittag), wo auch schon heftig rumgeknallt wurde. Einzige Frage: "Was war das?" und dann war es uninteressant ;-) Wir haben sie wie immer um 21.30h hingelegt und das war es dann für sie. Meine Schwiegereltern sind gegen 0.30h Richtung Hotel gelaufen (5 min von uns weg) und wir sind auch schlafen gegangen.
LG Lili m. Katharina

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

Gesundes Neues meine liebe Maus!!
Wir verbrachten den gestrigen Tag sehr ruhig. Früh hab ich erstmal länger geschlafen und mittags hat Holger 4 Stunden geschlafen *gr*. Als es dunkel wurde sind wir mit den Mäusen raus. Hatte noch vom letzten Jahr lauter Kinderfeuerwerkszeug da - was also nur leuchtet usw aber nicht knallt. Na ja die erste Wunderkerze wurde noch gehalten. Josi dokumentierte aber schon aller 10Sekunden: wir gehen doch wieder hoch. Holger machte dann so ein Leuchtteil an was dann auch noch in den Himmel flog - Josi brüllte das die Häuserwände wackelten - Lina stimmte mit ein. Holger ist dann mit der vor Angst zitternten Josi wieder nach oben, ich mit Lina noch ein kleines Stück spazieren. 18Uhr kamen unsere Gäste. Die Männer haben dann Pizza zubereichtet - wurde mehr ne Pizza-Lasagne *grins*. Lina war 19Uhr im Bett - wachte ungegefähr drei Mal auf - schlief mit Stillen aber schnell wieder ein. Josi ging das erste Mal 21.30Uhr ins Bettel - dolle an mich gekuschelt und halb losheulend bei jedem Knaller. Bei uns schallt es ja recht sehr. 23.30Uhr war sie wieder wach und wir holten sie rüber. Unser Abend war recht gemütlich - nix bewegendes - gequatscht, Karten gespielt und Kinder gehütet. 24Uhr angestoßen, dann sind die Männer knallen gegangen und wir Frauen haben mit Josi am verschlossenen Fenster mit Sicherheitsabstand geschaut. Na ich gebe zu, die erste Zeit verbrachte ich auf dem Klo - da Josi Geschäft machte und nicht alleine sein wollte bei dem Knallen *lach*. 2Uhr waren wir im Bett.
Viele liebe Grüße
Wir

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

Das erste mal das sie den Jahreswehcsle mitbekommen hat.
wir haben zusammen im Bett gekuschelt und dann das Feuerwerk von unseren Dachfenster aus bestaunt
Allerdings wollte sie erst nicht.
Sie meinte die findet Fuerwerk doof...AHA ;-)
LG Bianca
Lilypie Breastfeeding Pic Lilypie Breastfeeding Ticker Lilypie 4th Birthday Pic Lilypie 4th Birthday Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen