Suchen Menü

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

wer feierte:-)
Hallo!
Allen ein Gesundes neues Jahr und das alle Eure Vorhaben und Wünsche gelingen werden bzw. sich erfüllen.
Wie war euer Silvester? Und wie habens die Kids erlebt? Schliefen sie ,hatten sie Angst?
Bei uns lief es ruhig, lustig ,schön:-) Nachmittags kamen die Schwiegis ,nach dem Kaffee gingen mit Fabian raus und liesen Lichteffekte ect. los- Raketen wurden nach 1x*verboten* der Kleine mann hatte Angst also liesen die Männer es logo.
Nachdem Spaziergang sind heim, Wohnung war ja geschmückt ect. dort *feierten* mit Kinderbowle und Tischfeuerwerk(ja das durfte sein mit zugehalteten Ohren).Nach dem Abendbrot machte fabian schon *schlapp* er war so ko. das er um 19.30 schon im bettchen lag,brauchte logo etwas aber um 20.30 war er seelisch eingeschlafen .
Selbst Mitternacht juckte ihn nicht heute morgen um 8.05 Uhr rief die Maus das er ausgeschlafen hatte.
Wir hatten einens chönen Abend mit den Schwiegis,hörten Musik, redeten,lachten und spielten *UNo* um 2.30 Uhr lagen im bett.
Liebe Grüße und schönen Neujahrtag! Wurmel mit Fabian
Bisherige Antworten

Ebenfalls Frohes Neues Jahr!!! Auf das 2007...

... für alle erfolgreich, gesund und zufrieden verläuft!!!
Wir waren hier mit den 4 Jungs zuhause, haben Raclette gemacht, Feuerzangenbowle und ganz gut Spaß gehabt! Um 12 Uhr haben wir ordentlich geknallt - Leroy war mega begeistert von den Raketen... Gegen 2 sind dann die Großen eingeschlafen auf der Couch und Leroy hat noch bis kurz vor 3 durchgehalten ;-) Wir hatten noch Besuch nach 12, der auch noch um einiges länger geblieben ist... Leroy hat wirklich klasse mitgemacht - ist auch erst vor ner Stunde lange nach uns allen aufgewacht *ggg*
Wünsche Euch allen heute einen ruhigen, angenehmen Neujahrstag und geniesst den Start ins Jahr 2007 !!!
Liebe Grüße
Sabine, mit 2 Aspirin intus ;-)))

Gesundes neues Jahr!Wie wars bei euch mit den kids?- Wer schlief?

Hallo Wurmel,

dir auch ein frohes neues Jahr.

Jannis hat alles verpennt und wurde erst heute morgen wach. Leider recht früh :-(

Da hier einige Idioten schon ab 19 Uhr geknallt haben wie die doofen hat Tabatha nicht geschlafen. Sie hatte Angst. Gegen ein Uhr heute nacht nahm die Knallerei dann aber zum Glück ab und sie ist auch endlich eingeschlafen.

LG Dani mit Tabatha und Jannis

guten morgen *gäähn* :-)

hi wurmel,
dir auch ein gesundes neues jahr.
ich bin gerade aufgestanden *G*
Miriam war gestern um kurz vor 17 uhr schon total müde und wollte schlafen, aber wir waren gegen 17 uhr mit einem befreundeten paar (2 kinder) und ner bekannten (1 kind) verabredet.
die kinder haben gespielt,wir haben versucht im tv was stimmungsvolles zu suchen und haben bowle getrunken und ein paar pyro gezündet.
miri fand es sehr laut,aber versteckte sich nicht und hielt sich nicht die ohren zu,der große wollte immer mehr .
um 23 uhr waren alle 5 kinder,zwischen 2 und fast 5 noch wach,um mitternacht immer noch und so stoßen wir gemeinsam an... um halb 2 waren wir zu hause, 10 minuten vorher is miri bei denen aufm boden der garderobe eingeschlafen :-) jesco im auto.
wir wollten eigentlich singstar spielen,aber ich depp hatte alles bei nur die speicherkarte nicht *grummel* und so wurde das nix.
es fehlte ein wenig die stimmung,die dann gegen 24 uhr kam ...
aber das ganze war ok
lg chazy

achso: die kinder schliefen bis 11:15 uhr LG

wir wünschen euch allen auch ein schönes,friedliches+gesundes neues jahr

hallo,
also wir haben sehr ruhig gestern zu abend gegessen (chili con polLo ,mit reis ,brezeln und baguett und ofenkäse)
mirco hat ja bei seinem papa gefeiert und war wohl bis knapp 1 uhr wach.jean ist um 20 uhr ins bett gegangen und hat die böllerei verschlafen,tief udn fest.um 8 uhr war sie dafür wach und das nachdem mama und papa erst um 3 uhr ins bett gekommen sind und ich erst um 6 uhr wegen schmerzen eingeschlafen bin *grmpf* aber ich durfte mich dann nochmal ne runde umdrehen *g* aber da mirco dann gegen halb elf gebracht werden sollte,bin ich zeitig danach dann doch aufgestanden.
wir haben viel gelacht und es war ein netter abend :-)
liebe grüße toyota mit jean josefine und mirco
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen