Suchen Menü

Gesucht: witzige Dschungel-Tiere

Hallöle
ich plane im Oktober unser neues Spielzimmer einzurichten. Jetzt plane ich zwei, drei Tiere an die Wand zu malen. Dazu brauche ich aber natürlich passende vorlagen. Ich will sie an die Wand projezieren und dann nachzeichnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach witzigen Motiven, die sich gut malen lassen. Das heisst nicht zu komplizierte Linienführung und so. Auf meinen Videos bzw Dvd's bin ich noch nicht wirklich fündig geworden - Madagascar finde ich etwas zu überzeichnet für diesen Zweck, Lion King etwas zu wenig witzig... Auch auf dem Internet hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt. Also hab ich mich heute ins Büchergeschäft begeben, aber hab auch da nix passendes gefunden. Gerade mal ein Buch mit witzigen Jungle-Tieren. Aber keins davon ganz, meist nur der Kopf, also auch nicht brauchbar.
Also dachte ich, ich frag mal euch an: Vielleicht kennt jemand ein Buch mit witzigen oder hübschen Tieren (Löwe, Elefant, Giraffe, Zebra oder so)? Oder ihr seid mal im Internet über lustige Motive gestolpert? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüsse und Danke schon mal,
Corinne
Bisherige Antworten

Wie wäre es mit IceAge? GLG

Hallöle
ich plane im Oktober unser neues Spielzimmer einzurichten. Jetzt plane ich zwei, drei Tiere an die Wand zu malen. Dazu brauche ich aber natürlich passende vorlagen. Ich will sie an die Wand projezieren und dann nachzeichnen. Jetzt bin ich auf der Suche nach witzigen Motiven, die sich gut malen lassen. Das heisst nicht zu komplizierte Linienführung und so. Auf meinen Videos bzw Dvd's bin ich noch nicht wirklich fündig geworden - Madagascar finde ich etwas zu überzeichnet für diesen Zweck, Lion King etwas zu wenig witzig... Auch auf dem Internet hab ich bis jetzt noch nichts entdeckt. Also hab ich mich heute ins Büchergeschäft begeben, aber hab auch da nix passendes gefunden. Gerade mal ein Buch mit witzigen Jungle-Tieren. Aber keins davon ganz, meist nur der Kopf, also auch nicht brauchbar.
Also dachte ich, ich frag mal euch an: Vielleicht kennt jemand ein Buch mit witzigen oder hübschen Tieren (Löwe, Elefant, Giraffe, Zebra oder so)? Oder ihr seid mal im Internet über lustige Motive gestolpert? Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Liebe Grüsse und Danke schon mal,
Corinne

Re: Wie wäre es mit IceAge? GLG

Zu wenig dschunglig *lach* Sind zwar süsse Tierchens, aber passen mir nicht ganz ins Konzept rein...
Mordillo kam mir gerade noch in den Sinn, die Viechereien find ich witzig.
GLG, Corinne

Re: Gesucht: witzige Dschungel-Tiere

ich wuerde mir Walt disney Buecher schnappen
Mogli...
Da gibt es einige niedliche szenen...
Lg
Peanut

Re: Gesucht: witzige Dschungel-Tiere

An Mogli und Co hab ich auch schon gedacht. Besonders an die Elefanten!
Mir ist sowieso gerade aufgefallen, dass meine Wunschtiere ja mit Jungle nicht so viel zu tun haben, sind ja eher Steppentiere... Löwe, Zebra, Giraffe und so!
Mal gucken, was ich noch so finde! Danke für den Tipp!
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen