Suchen Menü

Gestern war mein JGA...

So ihr lieben, nun mal mein Bericht vom JGA!!!
Meine Mädels hatten natürlich alle dicht gehalten und ich habe wirklich nichts rausbekommen!
Im Gegenteil je mehr ich fragte desto mehr wurde ich aufs Glatteis geführt! Ich wollte ja nicht von Kneipe zu Kneipe ziehen und Schnulli verkaufen... ich wußte nicht wie es kommen sollte....
Ich wurde abgeholt von meiner Freundin die so ca 70 km weit weg wohnt und vor ein zwei Wochen meinte sie könne vor der Hochzeit nicht noch mal komme da das Geld in dem Monat schon sehr sehr knapp war! Als ich sie sah war meine Freude natürlich riesengroß! Dann sind wir in eine kleine Kneipe gefahren wo auch Alex mit seinen Freunden am Abend zuvor seinen JGA gebürtig gefeiert hat, aber dazu später! Oder lieber doch gleich... also am Freitag war Alex dran... den haben sie so richtig abgefüllt sage ich Euch! Ich habe vier Männer inkl. Meinen 2.15 Uhr Samstag morgen auf einem Dorffest abgeholt und seine Begrüßung war „Hallo Schatzi, die haben mir ne blonde Uschi geschenkt und der durft ich auch mal an die Möpse langen und den Po ankrabbeln, aber weißte, ich liebe nur dich!“ Die Männer hatten also richtig Spaß*lach* und ich konnte mir schon denken das sein bester Kumpel der auch Trauzeuge ist eine Strippern bucht! Er war von allem aber in erster Linie vom Alk so verzaubert, was auch daran liegt das er selten trinkt, das er am Samstag Abend noch durch die Wohnung taumelte! Der Arme irgendwie tat er mir schon leid... aber nun war mein Abend dran und ich hatte vielleicht ein flaues Gefühl im Bauch! Hatte mir morgens in der Stadt extra noch was neues zum anziehen gekauft ... Und habe mich hübsch gemacht.Also hin in die Kneipe... und da stand meine Trauzeugin und allerbeste Freundin seit 26 Jahren wir kennen uns seitdem wir uns erinnern können!!! Und sie wohnt 600 km von mir entfernt, na meine Freude könnt ihr Euch wohl vorstellen... die Mädels waren lustig drauf... 11 inkl. meinereiner! Wir haben erst mal Sekt getrunken und nen Kirschlikör... und ich, als jemand der ganz selten mal ein Glas Sekt trinkt wars schon komisch aber ich dachte wenn nicht heute wann dann? Es kam aber irgendwie lame Musik, nun gut wir haben lecker gegessen, meine Freundin hat ein selbständigen Koch zum Mann der hat uns Spargelcremesuppe & gefüllte Pilze + belegte Brötchen gesponsort! Dann meinten später die Mädels es sollte mal flotte Musik gespielt werden und das war wohl das Schlagwort... es kam Bass und wirklich flotte Musik und ein kostümierter Mann, im ersten Moment dachte ich Gott sei Dank nur ein Mann zu unserer Belustigung, aber ich hatte die Rechnung ohne die Mädels gemacht! Nach tatsächlicher kurzer Belustigung wurde aus dieser wirklich hässliche Kostümierten Person ein *ahhhh* sehr sexy aussehender Stripper!!! Und ich sage Euch mir ist alles aus dem Gesicht gefallen... er klappte so nen kleinen Hocker auseinander und bat mich zu setzten! Und dann ging wohl die Post ab... die Mädels hörte ich nur noch kreischen und ich war total verzaubert von einem sehr lecker ansehnlichen Mann! Und für mich das Highlight war das ich im Laufe dieser Zeit mit meinen Händen über seine Brustwarzenpiercings ging, das wollte ich schon immer mal anfassen *coming out * Außerdem hatte er eins im Bauchnabel und in der Zunge! Schon sehr nett anzuschaun! (Man weiß ja was man zu Hause hat, gell deswegen durft ich doch mal) Also wirklich nur zum schaun *schmunzel * Er tanzte wirklich wie ein Gott und machte sich mit tollen Showeinlagen nach und nach nackig... aber der Piephahn blieb bis zum Schluß bedeckt*puh* Zwischendurch sagte ich ihm das wir mit dem Hocker zusammenbrechen würden wenn er sich weiter so auf mich schmeißt! Er meinte da solle ich mir mal keine Sorgen machen der hält und zwei Sekunden später als er wieder mit Schwung auf mir landetet landeten wir auf dem Fußboden denn der Hocker ist zusammengerutsch!*Lööööl*Als er dann so am Schluß in aller Männlichkeit auf mir saß habe ich mir nicht getraut zu schauen und klebte an seinen Augen fest... da sagte er zu mir, nun schau ruhig mal!!! Und dann kniete er sich vor mich und wünschte mir alles alles Liebe und eine tolle Hochzeit und das ich immer glücklich in meiner Ehe sein werde, das fand ich so bezaubernd das ich gleich Pippi in den Augen hatte. Ich musste alle meine Mädels mal drücken die natürlich ganz zufällig alle ihre Kameras dabei hatten und tausende von Beweisfotos für Alex geschossen hatten! Wir saßen dann noch bis ca. 12.00 Uhr in der Kneipe und dann sind wir noch auf ein Maibaumfest geangen wo wir weiter feierten! Wir haben getanzt und noch Wein getrunken und mehr als gelacht... ich habe manchmal so gelacht das ich mich fast bepieselt hatte! Ich war total vom Sekt und Wein verzaubert! Mädels einen Schlafgast hatte ich und wir lagen 5.00 Uhr im Bett!!! Es war ein wirklich toller und gelungener Abend, den ich mir, nicht schöner hätte vorstellen können!
Respekt an alle die bis hier runter durchgehalten haben!!!
Tausend liebe Grüße Doreen die sich wie verrückt auf die Hochzeit freut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen