Suchen Menü

Gestern war komisch bei uns

Huhu!
Männe ging es gestern bescheiden, so dass er nach einer Stunde Arbeit heim kam und mit dem Eimer hoch ins Schlafzimmer ging (blieb aber alles drin ;) ), und Miri hatte von morgens 5 h an Bauchweh. Haben ihr ein warmes Lavendelkissen auf den Bauch gelegt, und naja, sie bekam dann Durchfall.
Ein paar Mal war sie dann morgens mit Durchfall auf dem Klo. Den Tag über war es dann gut, ich hatte ihr Spascupreel gegen die Bauchkrämpfe gegeben, das half dann wohl.
Sie bekam ein Glas Cola, hat Salzstangen geknabbert und eine halbe Laugenbrezel gegessen, zu Mittag hab ich ihr eine Nudelsuppe gekocht, und am Abend hat sie etwas Basmatireis gegessen (Rest - gefüllte Aubergine - wollte sie nicht). Sie meinte zu Abend hin dann wieder, ihr täte der Bauch weh, wahlweise auch der Hals. Den ganzen Tag hatte sie kein Bauchweh und war auch nicht mehr auf dem Klo. Erst am Abend, und da war wieder alles fest.
Naja, sie war dann müde, also brachten wir sie ins Bett. Und gerade, als sie auf ihr Bett geklettert war, kotzte sie es ein. Während ich es abgezogen hab, kotzte sie alles, was sie am Tag gegessen hatte, ins Klo. Arme Maus :(
Und ich war gerade mit der Wäsche fertig gewesen für gestern, hatte 4 Maschinen gewaschen, hab das Laken gleich reingeschmissen, gab es eben noch ne fünfte Maschine - Shit happens :P
Nachdem sie gespuckt hat, ging es ihr wieder gut, und sie ist praktisch sofort eingeschlafen. Die Nacht hat sie auch super geschlafen, und heute ist alles wie sonst immer, kein Bauchweh mehr, kein spucken mehr, gegessen hat sie auch prima.
Als wir sie heute morgen nach dem Aufstehen gefragt haben, wie es ihrem Bauch geht, meinte sie nur "Alles unter Kontrolle!" *ggg*
Seltsam was das wohl war? Wir haben am SO meine Tante getroffen, die kam zum grillen, sie hatte grad kurz zuvor (1, 2 Tage vorher) die Kotzerei gehabt.. Vllt hat sie sie irgendwie angesteckt? Dann sind wir aber noch glimpflich davon gekommen *puh*
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

dann hatte dein Männe wohl auch keinen Kater...

...sondern ein MD_Virus vielleicht? Grüßle Jacqui

dann hatte dein Männe wohl auch keinen Kater...

Huhu!
Ja, er meinte, es war eh total komisch.. Er hatte kein wirkliches Kopfweh, aber als er auf der Arbeit an seinem Kaffee genippt hat, war es vorbei und er hätte regelrecht k*tzen können. Vllt ne Mischung aus Kater & Virus?
Ich meinte noch, dass das ganz genau nach Schwangerschaft klingt, aber dürfte ja wohl ausgeschlossen sein *gg*
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen