Suchen Menü

Gestern war es sehr schön, heute habe ich zwei kranke Kinder :-(

Hallo Ihr,
gestern nachmittag war echt noch schön. Die Verwandschaft war zu Besuch und Tabatha ist reich beschenkt worden. Wir haben nun soviel Spielzeug das wir fast nen eigenen Laden aufmachen können. Und oh Gott Weihnachten kommt erst noch......
Gegen nachmittag fingen jedoch beide Kids an zu husten. Mit Jannis habe ich sofort angefangen zu inhalieren. Tabatha bekommt ja eh vorsorglich Cortison. Geholfen hat beides nix :-( Jannis hustet ihm geht es aber sonst gut.
Tabatha hingegen ist mal wieder sehr stark betroffen. Sie hat die Nacht kaum geschlafen und immer wieder gekruppt. Habe sie dann zu uns ins Bett geholt. Nachdem sie heute morgen um 10 Uhr immernoch schlief habe ich mir so langsam angefangen sorgen zu machen (normal ist 6.30 Uhr aufstehen) Habe sie dann mal vorsorglich wach gemacht da sie die nacht auch immer AUA Kopf gesagt hat. Fieber gemessen 39,5 SUPER :-( Sie hat dann kurz getrunken und ist sofort wieder eingeschlafen. Hat bis kurz nach elf geschlafen.
Seitdem ist sie auf und das Fieber ist bei 38,3. Sobald sie aber einige Meter läuft bekommt sie Hustenkrämpfe. Inhaliere nun auch mit Ihr und hoffe wir kommen so übers Wochenende...
LG Dani
Bisherige Antworten

Gestern war es sehr schön, heute habe ich zwei kranke Kinder :-(

huhu,
oh man :-( das nimmt ja gar kein ende.
gute besserung den beiden
liebe grüße petra

Gestern war es sehr schön, heute habe ich zwei kranke Kinder :-(

Huhu!
Boah Dany ich fühle mit dir und den Kleenen! Das ist echt heftig und ich kenns ja jetzt (leider) auch ;-( Das ist wirklich fies und man ist so hilflos und hat dann so Panik um sein Kind...
Meinste nicht es wäre für Tabby besser sie käme an nen Cortison Tropf?
Ist denn gestern evtl.geraucht worden bei euch oder meinste das kommt auch von der ganzen Aufregung? Geht ja doch schon in Richtung Asthma oder?
Auf jeden Fall drück ich euch ganz feste!!!
Gute Besserung!
Petti

Gestern war es sehr schön, heute habe ich zwei kranke Kinder :-(

HI Petti,
ne es ist nicht geraucht worden. Das ist bei uns verboten.
Den Mittag über ging es ihr besser. Derzeit geht es ihr wieder echt übel. Sie ist nur am Husten :-(
Zu allem übel habe ich mir gerade ne Flasche heißes Wasser über die Finger gekippt. WOllte mit beiden nach oben und jannis kommt die treppe wieder zurück da er umgefallen ist beim raufklettern. Hatte die Wahl Jannis oder meine Hände. Tja Mutter eben. Also sind zwei Finger verbrannt.
Muss mal schauen wie die Nacht wird ggf fahre ich dann morgen zum KH aber die Rectodelt liegen schon bereit und der Pariboy ist auch schon voll.....
Hoffe deinen beiden geht es derzeit etwas besser
LG Dani

Gestern war es sehr schön, heute habe ich zwei kranke Kinder :-(

Huhu,
oh je, das klingt aber gar nicht schön :-( Also, der Teil mit dem Geburtstag schon, aber das andere........ ich hoffe sehr für Euch, dass es diesmal schnell vorbeigeht und sich wirklich, wie es ja so oft heißt, recht bald 'rauswächst. Ich habe einen Krupp-Anfall bei Josephine erlebt und seitdem zum Glück nicht mehr, aber ich habe alles noch vor Augen, finde es so schlimm :-((
LG
Anja
*FenistilfürdieBrandwunderüberreich*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen