Suchen Menü

Gestern war ein ganz trauriger tag

Hallo Zusammen,
eigentlich wollte ich ja nichts mehr all zu persönliches hier rein schreieben. doch das schreiben hilft mir halt doch und wenn leute an der warheit zweifeln ist das mir wurst.
zuerst war gestern der jahrestodestag von meinem stiefvater. obwohl es schon 6 jahre her ist kommt es mir immer noch so vor als sei der schrecklichste tag in meinem leben erst gerade geschehen. auch in diesem jahr bin ich punkt 03:57 aufgewacht. es hat gestürmt draussen und alles kam wieder hoch.fast wie vor 6 jahren.
dann ist freitag vor einer woche meine tante gestorben. mit 51 jahren und mutter von 6 kindern. das jüngste ist gerade mal 9 jahre. und wie könnte es anders sein ausgerechnet gestern war die beerdigung. ich kann es kaum beschreiben, wie es mir fast das herz zerrissen hat die kleinen da so weinen zu sehn und zu wiessen es gibt keinen trost. klar, sie hatte einen hirntumor und sicherlich ist es aus gesundheitlicher sicht eine erlösung. die frau war so tapfer, hat wochen und monate lange nichts darüber erzählt um die familie und die kinder nicht zu belasten.
es ist so schrecklich, unbeschreiblich wenn eine mutter ihr kind verliert, genau so unbeschreiblich wenn ein bzw. sechs kinderherzen um eine mutter weinen.
bin so traurig.
däni
Bisherige Antworten

Oh je, das ist wirklich sehr traurig :-((( GGLG

Das ist ja wirklich schlimm...

Hallöle..
Ich hoffe, das es Dir heute etwas besser geht und das Eure Familie die Kraft findet, sich um die Hinterbliebenen zu Kümmern...
Alles Liebe
Heike

Das ist hart und es tut mir sehr leid :-((( lg

Gestern war ein ganz trauriger tag

Hallo Däni,

das ist wirklich unendlich traurig, ich kann dich sehr gut verstehen und ich hoffe, dass die Kinder jetzt von der Familie, Freunde und Bekannte aufgefangen werden können. Kann dich sehr gut verstehen, es ist unverständlich, unbegreiflich und einfach nur grausam. Fühl dich ganz lieb gedrückt von uns!

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen