Suchen Menü

Gestern selber Adventskranz gebastelt

Guten Morgen,

gestern habe ich in unserem Landmarkt mit vielen anderen Adventsschmuck gebalstelt und das ist mein Werk , ich habe soviel dazu gelernt, dass ich denke, dass ich es nächstes Jahr ganz ohne Hilfe schaffen könnte. Allerdings ist das schöne an diesen Basteltagen, dass man so eine Auswahl hat an Deko und auch nur das bezahlt, was man braucht.

GLG Suzi, die diese Woche alleine mit Elena zu Hause ist

Bisherige Antworten

der ist sehr schön geworden :o)) lG

Super schön *find*!

Huhu Suzi!

Ich denke, wenn alle "Zutaten" frisch sind, hält der auch lange genug, oder? Ich hab ja immer so Sorge, daß alles zu rieseln anfängt... Was hat das denn jetzt alles in allem gekostet? Würde mich mal interessieren, weil ich ja weiß, wie teuer sowas im Blumenladen ist (unbezahlbar, wenn es schön aussieht!). Wir werden wohl wieder auf 0.8.15-Ware vom Aldi oder so zurückgreifen...

GLG

Tina

Super schön *find*!

Hallo Tina,

also insgesamt 22,- Euro! Der Kranz 9,90, die Kerzen à 1,39 und für den Rest ist eben Deko draufgegangen, umsonst gab es Draht und viel Hilfe beim Schleifen binden, eigentlich hätte ich für so einen Kranz draußen mindestens über 30,- euro gezahlt.

GLG Suzi

Super schön *find*!

Hallo Suzi!

Ja das stimmt - ist echt günstiger - obwohl nun auch kein Spottpreis *ggg*. Ich werde es wohl so machen, daß ich nen Billig-Kranz aus dem Aldi oder so mit eigenen Sachen noch verschönere.

GLG

Tina

Super schön *find*!

Huhu Tina,

nein günstig ist es nicht. Beim Türkranz habe ich z.B. einen für 7,99 Euro genommen (fertig mit Band und 4 kleinen Dekoartikeln) und den einfach ein bisschen verschönert mit Dekoartikeln vom letzten Jahr.

Es ging sich auch um die Muse und Zeit, die man sich nimmt, weil ich ja zur Zeit wieder wirklich wenig für mich tue und mein Mann hat darauf bestanden, dass ich dorthin gehen *gg

GLG Suzi

Wow, ist der toll!

Hallo Suzi,
mensch, der ist ja super geworden. Echt toll!
Ich hab unseren am Samstag gebunden. Ich mag's ja buschig;-). Und alles ist aus unserem Garten, bis auf die Deko natürlich. In die Mitte sollen noch Orangen zu den Nüssen.
Hier mal ein Bild.
Image Hosted by ImageShack.us
Aber deinen find ich eindeutig schöner!
LG Andrea

Wow, ist der toll!

Hallo Andrea,

ich finde deinen auch super schön! Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich das 'sollte'!!!

An dem Sonntag habe ich mit einer Frau gleich angefangen, also gleich großer Kranz und gleiche Kerzen und sogar von der Deko waren wir uns einig. Am Schluss waren unsere Kränze so verschieden, wie wir es als Menschen wohl auch waren.

Insgesamt habe ich schöne zwei Stunden verbracht.

LG Suzi

boar, suuuper! echt toll gemacht! GLG

Wow, der ist richtig richtig suuuperschön!!!!! GLG

Der ist genau nach meinem Geschmack :-))

Hallo Suzi,

der sieht echt klasse aus. Rot ist eh meine Weihnachtsfarbe. Und mit den Sternen sieht das sooo süß aus. Hast Du wirklich gut gemacht. Ich kann leider keinen Kranz binden. Kann mit dem stupfigen Nadeln gar nicht umgehen. Nur dekorieren, das klappt.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen