Suchen Menü

Gestern noch jemand bei ROSENSTOLZ?

Hach, war das SCHÖÖÖN!!! Mal wieder, jetzt zum 3. Mal, waren mein Mann und ich bei dieser tollen Gruppe - und wieder haben sie es geschafft, den ganzen Saal zu "lalalaaaaa..." zu bringen, wir waren wie neu verliebt!!!
Und am 30. Januar gehe ich nochmal, in die Köln-Arena (wie ist es da mit Parkplätzen? Kann man nah parken?) - dann mit meiner Tochter! Ist das schön, daß die Großen schon so groß sind! Sie bekommt die Karten zu Weihnachten und ich freue mich jetzt schon auf ihr Gesicht (habe ihr immer gesagt, sie sei noch zu jung!)!
Na, Texte wie "Sex im Hotel" muß ich wohl nicht mehr erklären... ;-)
Noch jemand von Euch dabei? Nachti jetzt und liebe Grüße, Anke (totmüde, nicht gut in der Woche wegzugehen, wenn man über 40 ist...)
Bisherige Antworten

Gestern noch jemand bei ROSENSTOLZ?

Hallo Anke,
mein letztes (und einziges) Rosenstolzkonzert liegt schon fast 10 Jahre zurück. Damals habe ich die Band sehr geliebt (und ich liebe immer noch die Songs "Die Schlampen sind müde" oder das eine, dass Peter singt, von wegen "Die Zigarette danach" und andere aus der Zeit). Danach gab es ein paar CD's, die mir nicht so gefallen haben. Aber ich denke, die letzte CD könnte mir wahrscheinlich wieder gefallen, von den Sachen her, die ich bisher gehört habe.
Aber ich muss Dir Recht geben: Live sind sie total genial. Sie waren am 14. in Dresden. Aber aktuell sieht es finanziell bei uns nicht so pralle aus und da musste ich leider verzichten :(.
LG
Anja

Gestern noch jemand bei ROSENSTOLZ?

Hallo liebe Anke :-)

Ich finde "Rosenstolz" auch klasse...ich höre die Neue CD seit der FG den ganzen Tag...direkt danach habe ich bei jedem Lied geheult, mittlerweile verstehe ich die Texte ganz anders-positiver ;-)

Neben der Köln-Arena ist ein riesiges Parkhaus...kleiner Tipp: bezahlt den Tagespreis direkt wenn ihr das Parkhaus verlasst, dann müsst ihr anschließend nicht in der Schlange stehen!!!

LG von Tina, die sich schon auf das WiseGuys Konzert morgen Abend freut [:-}

P.S.

...hast du eigentlich meine PN von Sonntag "gefunden"??

drücke dich :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen