Suchen Menü

Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

Huhu Mädels,
hier mal noch ein andres Bild von mir. Ist schon toll, ne super Fotografin zu haben.
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234285.html
GLG Noreen
Bisherige Antworten

Na, wow! :-)))

Huhu Noreen,
beides superschöne Bilder (mit superschönem Model :-)! Außerdem scheinst Du ja sehr wandlungsfähig zu sein *ggg*.
GLG Eva

Re: Na, wow! :-)))

Huhu Eva, danke :). Ich glaub ich bin schon recht wandlungsfähig. Mein Freund meint immer wenn wir Abends weggehen, "Wer sind sie denn?" *gg*.
GLG Noreen

Re: Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

super, waren das Bewerbungsfotos für deinen neuen Freund? ;-)))))
Gibts eigentlich nun schon Bilder von deiner Haarverlängerung? Trägst du sie noch?
Grüßle Jacqui

Re: Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

Grins, ja das waren unter anderem Bewerbungsbilder für meinen Freund *gg*...Du wirst es nicht glauben, aber ich hab gestern mir den Mist rausgefriemelt. Weil meine Haar an den Ansätzen angefangen haben zu fitzen und mein Schwarz rausgewaschen war und ich nen undefinierbares braun hatte. Das war ne Tortur die wieder rauszumachen. Aber Haare sind zum Glück noch ok, hab dann erstma Haare gefärbt und jetz fühl ich mich wieder wohl. Die Waage zeigt jetzt 1kg weniger an, da weißte was ich aufen Kopf hatte ;). Bilder gibt es auch, aber da muss ich bei meinem Freund mal guggn, der hat die.
GLG Noreen

Re: Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

daaa du "Mist" sagst, willst wohl erst einmal keine neue HV haben? ;-)) Wie lange hattest du sie jetzt getragen?
Meine RAstazöpfe nach 5 MOnaten zu entflechten war auch nicht ohne....die ganzen ausgefallenen Haare über Monate hängen ja in den Zöpfen und das dann ordentlich rauszubekommen ist recht "anstrengend".
Letzendlich wollte ich aber unbedingt neue haben....da muß ich diese Tortour des Aufflechtens durchstehen. Ich hab genau 480 g Kunsthaar jetzt auf dem Kopf und noch einmal 45 Zöpfe mehr als letztemal..meine Entflechttruppe freut sich schon *grins*.
Grüßle Jacqui

Re: Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

Huhu Jacqui, ich hätte so oder so keine neuen mehr gewollt, weil dieses 10 Stunden sitzen beim reinmachen, mich zu sehr genervt hat. Ich hatte sie grad mal 2 Monate drin, aber ich will nich wissen, wie meine Haare in 4 Monaten ausgesehen hätten. Da hätte ich bestimmt die Schermaschine ansetzen müssen *schluck*. Also ich glaub wenn ich es nochmal machen lassen sollte, dann nicht mehr mit diesen Bondings, also diese Verklebungen, sondern mit Ultraschall. Ich hatte 255 solcher Haarsträhnen drin, aber halt alles Echthaar. Mein Schatzi wird sich freuen, wenn er das heute sieht, der mochte nämlich diese langen Zotteln nicht, weil die viel zu dick waren. Hachja Rastas fand ich ja auch toll, aber die würde ich mir defintiv nicht nochmal machen lassen, weil da musste ich nämlich damals meine Haare danach abschneiden. Wieviel Zöpfe hast du jetzt drin?.
GLG Noreen

Re: Gestern noch Engel heute Vamp ;)...

hallo Noreen, ich hab jetzt 195 Stück drin, vorher waren es "nur" 151.
Ich hab ja auch sehr langes Eigenhaar.....meinen Haaren hat es nicht geschadet, im Gegenteil, ich hab richtig gesundes Haare bekommen in der 5monatigen Zeit, weil sie ja quasi "geruht" haben, kein Färben, kein Kämen, kein Fönen....also ihnen hat es gut getan.
ABER, ich hab genau nach Aufflechtanleitung entflochten..wenn ich das nicht gewußt hätte, wie das ginge, wäre ich wohl auch nicht klar gekommen und hätte abschneiden müssen..weil sich ja eben am Ansatz ein Haarring bildet von dem ausgefallenen Haaren....die kriegt man nicht einfach rausgekämmt, sondern muß sie nach einer gewissen Anleitung heraus"fitzeln". DAnn schadet man seinem Haar nicht....
FAlls du dich mal entscheiden solltest, welche zu machen, wende dich "vertrauensvoll" an mich wenn es ans Aufmachen geht. Wichtig ist aber eben auch, dass es ein Profi dir reinmacht...das richtige Kunsthaar muß genommen werden, es darf nicht zu fest geflochten werden und auch nicht zuviel an Kunsthaar in den einzelnen Zöpfen drin sein..sonst wird es zuuu schwer.
Also ich bin super zufrieden und werde wohl bis zur Rente nun RAstas tragen *gg*..wobei ich auch mit Open Braids liebäugel, die ich auch mal haben möchte....DAnk Kuekileins Empfehlung hier aus dem Forum hab ich nun eine prima Adresse hier in Berlin für Flechtfrisuren. Ich will versuchen, meine RAstas nun bis zum Januar zu tragen...sie sind jetzt zwei Wochen alt und ich bin suuuper zufrieden.
Soo, jetzt hab ich dich genug zugetextet, aber mich begeistern die Zöpfe eben ungemein, wie du unschwer bemerken konntest.
Grüßle Jacqui

ich noch einmal..

...im Profil hab ich noch zwei Fotos von meinen aktuellen Zöpfen. Optisch find ich, sieht man kein Untershied, ob es nun 151 sind, wie die ersten (foto ist auch drin) oder eben 195 wie jetzt. Grüßle Jacqui

Re: ich noch einmal..

Sieht supaaaa aus, da krieg ich schon wieder mal Lust drauf, aber erstmal lass ich meine Haare wieder bissel erholen :o). Du siehst noch verdammt jung aus und garnicht wie ein Muttityp. Find ich klasse, sind deine Kinder bestimmt auch ziemlich stolz drauf, so eine fetzige Mama zu haben. So will ich dann auch mal sein *gg*.
GLG Noreen

was vergessen hab....

du sag mal hast du och nen messenger aufen rechner? icq, msn oder aim?
GLG Noreen

Re: was vergessen hab....

super, dass meine Zöpfe dir "Lust machen" *kiecher* ;-))).
nein, solche Teile hab ich aus Vernunftsgründen nicht mehr auf meinen Rechner....ich schreibe dann den ganzen TAg in der Weltgeschichte umher und komm nicht zum arbeiten.....
außer hier, erreichst du mich noch per Email [email protected]
Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen