Suchen Menü

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

Wollte nur erzählen, dass ich mich gestern mit Claudia (laura666) und kids mehr oder weniger spontan im Wildpark in Poing (bei München) getroffen habe. War wirklich schön dort und muss man unbedingt mal wiederholen (dann mit Leinen für die Kinder, dass die Mamas auch wirklich ratschen können *fg*)
Wer von euch dort mal vorbeikommt, muss den Park mitnehmen, die Kinder können laufen laufen laufen... Freilaufende Rehe und Hirsche, Eichhörnchen die neben dir den Baum hochflitzen, viiieele Hasen und Meeris, Fische, Luchse, Wölfe, Ziegen, Wisent... was weiss ich nicht alles... die ganze Heimfahrt haben sie noch davon geredet ;o)
@Claudia: Wir haben heimwärts nur ne Stunde -ohne Verfahren- gebraucht *gg* und niemand ist eingeschlafen *wunder*
LG Claudia
Bisherige Antworten

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

hallo claudia,
das klingt wirklich schön. ich finde es wirklich schade, dass ihr alle so weit weg wohnt. ich würde euch gern mal kennenlernen.
lg
anja

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

Hallo,
naja vielleicht klappts ja mit diesem Forumstreffen im Herbst, happiness würd uns doch in ihren Indoorspielplatz einladen, dass wir uns mal treffen? Wär schon schön. Bisher waren alle super nett, die ich hier kennegelernt habe ;o)
LG Claudia

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

hallo claudia,
eigentlich wollte ich kommen. ABER - ich bin ca. 10 bis 12 stunden unterwegs. mit zwei kindern. für ein wochenende. das ist ganz schön heftig. außerdem wollen wir jetzt im herbst noch umziehen. so wird das wohl leider wieder nichts werden.
wollen wir uns nicht nächstes jahr mal irgendwo in der mitte deutschlands treffen? im harz oder so?
lg
anja

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

Hallo,
oh stimmt, das ist lange Fahrtzeit für ein Wochenende! Vielleicht wirds ja wirklich nächstes Jahr was.
LG Claudia

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

Liebe Claudia,
das ist ja prima, dass ihr ohne Probleme nach Hause gekommen seid; wir haben auch gleich aus Poing rausgefunden (ein Wunder bei mir!) und die Kinder sind fix & alle und glücklich in die Betten geplumpst.Ich fands auch toll, der Park ist sehr abwechlungsreich (hast ja schön geschildert *g*), hatte ich gar nicht mehr so in Erinnerung. Paul hat heute immer wieder von dem Uhu erzählt, der sowohl Deine als auch meine Haare (fast) gestreift hat.Ja, zum Ratschen sind wir leider nicht so gekommen (das nächste Mal doch zu uns?), aber es war trotzdem sehr entspannt (Tierpark wäre sicher stressiger geworden)! Jederzeit wieder, evtl. auch mal mit den Männern? Die können dann hinter den Kindern herfetzen, während wir gemütlich auf einer der vielen Bänke Kaffee trinken *g*.
So, ich sollte langsam zu Paul ins Bett huschen... Carolina hat sich für morgen einen "Ausflug" in die Stadt gewünscht, sie möchte sich (mal wieder) die Frauenkirche ansehen (der "Teufelstritt" beeindruckt sie immer wieder aufs Neue) und den "Alten Peter" erklimmen...
Gute Nacht & angenehme Träume!Claudia

Gestern miniminiForumstreffen im Wildpark Poing

Hallo,
ja das nächste Mal zu dir ;o) Die Idee mit den Männern ist aber auch nicht schlecht *gg*
LG Claudia

Da wären wir auch gern dabei gewesen GGLG

Da wären wir auch gern dabei gewesen GGLG

Hallo,
den kennen wqir auch und schade, das wäre auch ein netter Ort gewesen um sich zu treffen, wir wären auch gekommen.
Wir haben mal ganz in der Nähe gewohen tund ich war recht oft dort und es ist sehr schön da.
LG Tanja und Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen