Suchen Menü

Gestern mieser Tag und heute miese Nacht. Prima!!

Guten Morgen,
gestern war hier schon ein Posting, das ein Kind nicht mehr durchschläft, heute Nacht hatten wir hier zum ersten mal in 2,5 Jahren mehr als 3 Stunden Party...Bitte, es ist weder Vollmond noch Neumond, Tim ist erst um 9 ins Bett und um kurz vor 1 stand er vor uns. Kein Problem, aber nach einiger Zeit bei uns bin ich gegangen, denn er schlief nicht sondern hat nur getreten. Dann wollte er auch wieder in sein Bett,ich wieder in unseres. Das Spiel mit aufstehen, weinen, beruhigen, singen, dazulegen, streicheln, motzen, wieder aufstehen usw. ging bis kurz nach 4. Ich fühle mich heute morgen perfekt vorbereitet auf die Zeit mit dem Baby. Ansonsten war ich gestern zur Geburtsplanung oder was immer das gewesen ist. Wer mag kann ja mal hier schauen:
http://www.9monate.de/Q-9272749.html
Ich muss nicht extra erwähnen dass Tim schon wach ist und hier Spaß hat und nur gaaaaanz gering nörgelig ist, oder??? Ich geh uns jetzt Kaba machen, denn Milch macht müde Männer munter! Einen schönen Tag für Euch alle, Anja,Tim und Mika ET-17
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen