Suchen Menü

Gestern hatte ich US

alles ist so wie es sein soll, morgen werden meine 4 Babys aufgetaut und dürfen sich dann noch ein paar Tage im Reagenzglas wohlfühlen und am Karfreitag ziehen sie dann bei mir ein.

Ich kann viele Daumen gebrauchen, erst fürs Auftauen, dass sie es gut überstehen, dann fürs Weiterwachsen und dann dass sie sich wohlfühlen und bei mir bleiben wollen.....

oder genauer

dass aus dem Aprilscherz Osterhasis werden und daraus dann Nikolausis :-)))

LG Angelika

Lilypie Dritter Ticker


Lilypie 21 - 37 Tage Zyklus Ticker

Bisherige Antworten

Gestern hatte ich US

Das lässt mir das Blut in den Adern gefrieren, denn meine ganze Herzenwärme hab ich zum aufwärmen an Deine Babies geschickt (man ist das schmalzig)
Ich würde mich freuen wenn Du wirklich immer schreibst wenn es was gibt. Ich drücke Dir alle Daumen dieser Welt!
Wenn das mit dem neuen Haus klappt richte ich als erstes ein Gästezimmer ein und dann kommst Du vorbei mit Luana und hoffentlich dickem Bauch! LG Nicole

Gestern hatte ich US

Läßt du auch dir Tür verbreitern??????

Denn wenn alle 4 es schaffen, komm ich sonst nicht durch......

GGLG Angelika

Gestern hatte ich US

Hallo,
ich wünsche Dir kleine Nikolausis !!
Alles Gute dafür........................................von Tine

Gestern hatte ich US

Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir genau wie mir ergehen wird!!! Ich werde seit Jahren immer wieder gehänselt: Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung.... tatsächlich wars dann so das Ostern total spät war in dem Jahr und der Ostermontag ätzend war, nichts vor es hat nur geregnet...ähm..den Rest weisst du sicher *g* und sie sollte erst Mitte Januar kommen und kam prompt kurz vor Weihnachten. Seitdem hören wir oft den Spruch weil auch allgemein bekannt war das mein Mann 3 Wochen vor und 3 Wochen nach Ostern wegen der Firma nicht da war...!
Ich drück alles was ich habe,ich weiss kaum jemanden den ich es mehr gönnen würde als dir!!!
Versuch dich drauf zu freuen wenns geht und berichte bitte regelmässig! Wir sind da!
LG Sandra *umarm*

Gestern hatte ich US

liebe angelika,
du weißt ja, dass wir ganz fest an dich denken und die daumen drücken! und eine extra portion wärme und sonne schicken wir dir auch noch rüber! bitte berichte weiter, wenn du magst, ja?
glg, silja

Auch aus dem Ösiland alles Gute

ich denke an dich und die 4 Hasis -> Nikolausis!!
GLG, Karin

Gestern hatte ich US

Ich wünsche dir eine tolle (Oster-) Überraschung und ein Wunder zu Weihnachten...
Lass dich feste drücken *umärmel*
GGLG Uli
Lilypie 3rd Birthday Ticker
pregnant

Gestern hatte ich US

ich werde mir jedes überflüssige wort sparen und einfach alles in die guten gedanken investieren!!!!
liebste grüsse
connie

Gestern hatte ich US

Oh Angelika,
Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass alles gutgeht! Mir stehen jedes Mal die Tränen in den Augen, wenn ich daran denke, wie sehr ihr auf ein Baby hofft.
GGGLG Annekathrin

Gestern hatte ich US

Alle meine Gedanken werden Karfreitag bei dir und deinen Babys sein!
Alles Liebe
Verena

*Queeeeeeeeeeeetsch*

Und alle postiven Gedanken rüberschicke.

LG, Myriam

Gestern hatte ich US

Mensch natürlich quetschen wir hier unsre Daumen!! Am Karfreitag hab ich auch ganz viel Zeit dafür, weil mein Mann Urlaub hat und sich um die Kinder kümmern kann ;o) Nein Quatsch bei Seite, ich denk ganz fest an dich!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen