Suchen Menü

Gestern haben wir meine Schwester echt überansprucht ;-)

Huhu!

Gestern waren wir bei meiner Schwester eingeladen, aber ich denke das wird jetzt erst mal laaaaaaaaaaange dauern bis wir mal wieder bei ihr hocken*gg*! Erst hat Felix seinen Apfelsaft über den Tisch geschüttet-schön unter den Adventskranz der triefte :-[ Dann hat das Gleiche nochmal Simon ne Stunde später wiederholt (der Adventskranz riecht jetzt sicher schön nach Apfel;-)

Dann meinten meine beiden sie könnten mal ein bischen Fangen spielen. Immer schön am Baum vorbei und dann ZACK lagen auch schon zwei Kugeln in 1000 Scherben auf dem Boden!!! Erst mal Kinder zur Seite und Katze und versuchen alles einzusammeln. Felix hat dabei doch tatsächlich nen Splitter an den Hals bekommen und da ist richtig ein Stück Haut abgeschrabbt*aua*! GsD hatte meine Mutter dann "Wunderheilsalbe" da :OK:

Tja und dann gabs Kartoffelsalat mit Würstchen und Simon mochte die Wurst wohl nicht so und wollte sein Stück im Mund ausspucken. Und ich blöde Nuss habe ihm das verwehrt und meinte er solle bitte runterschlucken. Tjaaaaaaaaaaaaa da kam es auch schon rausgeschossen und er hat sein komplettes Mittagessen und sämtliche bis dahin verschlungenen Plätzchen und Süßwaren auf den Tisch, den Boden, seine Klamotten und meine verteilt :-! Was für eine Sauerei und das alles auf teuren Laminat!

Naja ich glaube da hat meine Schwester gestern echt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen als wir endlich weg waren :BRAVO:

LG Petti

Bisherige Antworten

Gestern haben wir meine Schwester echt überansprucht ;-)

Huhu!
Uiuiuiui, naja dachte noch "eiiiigentlich halb so schlimm", BIS das mit dem Essen kam *ihgitt* *lach*
Ja, ehm.. frohes Fest, wa? *gock* :D
LG,
Nina

Cool.Dann ladìch euch zusammen besser im Sommer ein...

...im Garten.*lach*

Huhu...

da soll noch mal einer sagen so viele Feiertage hintereinander wären langweilig ;-)

GLG,Ina-Zwerg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen