Suchen Menü

Gestern erster Termin bei FÄ :-))))

Hallo Mädels!
Gestern hatte ich den ersten Termin bei 7+2 und es ist alles in bester Ordnung. Herz schlägt, Zwerg 9,4 mm, alles dort, wo es hingehört *freufreufreu*!!!!
So, das nur kurz von uns, denn ich muss nun schnell wieder nach meinem Kuchen schauen, denn der darf nicht so schwarz werden, wie beim letzten Mal, da er morgen mit zu Jessy und Sean kommt!!!
Ich wünsche an dieser Stelle noch allen Kranken und Fast-wieder-gesunden kleinen und großen Patienten alles Gute und baldige Genesung (für Anja eine baldige Entbindung :-))!!! Hoffentlich pustet der Sturm die Viren in eine andere Richtung!!
VLG Isa, Felix und "die Erdnuss" (7+3)
PS: Sandra_schneckle: falls Du das liest, weist Du schon mal wie es mir geht ;-)). DAs Rezept suche ich raus und schicke es Dir noch!!!!
Bisherige Antworten

Re: Gestern erster Termin bei FÄ :-))))

Liebe Isa,
mensch, das sind tolle Neuigkeiten ! Ich freu mich, daß mit der kleinen "Erdnuß" alles paletti ist. Das ist doch jedesmal wieder ein wunderschöner Moment, wenn man so ein kleines Herzchen schlagen sieht *inerinnerungenschwelg*
Danke für die Genesungswünsche; hat bei mir jedenfalls geholfen ! Denn seit ein paar Stunden gehts mir doch deutlich besser; ich denke, das Schlimmste hab ich hinter mir.
Dabei fällt mir ein: ich wollte Dich noch um das Rezept der tollen Kräuterbutter vom Forumstreffen bitten ! Denn die war soooooooooooooo lecker ! *mjam*
Dann wünsche ich Euch morgen viel Spaß bei Schoofine und Sean; macht mal ein paar Fotos, damit wir Neugierigen anschließend mal gucken können.
Liebe Grüße
Moon

Re: Gestern erster Termin bei FÄ :-))))

Hallo Isa,
das sind ja super Neuigkeiten. Hab jetzt auch bei mir einen großen Stein fallen hören;-)
Dann wollen wir mal hoffen das alles so gut weiter geht und dir die Übelkeit auch zukünftig fern bleibt.
Übrigens nehmen wir den Kuchen auch wenn er etwas angekohlt ist*grins* der ist so lecker, der schmeckt auch dann noch super. Ich weiß garnicht was meine mama jetzt gebackenhat. Entweder den "üblichen" Käsekuchen oder zur Abwechslung mal eine Käsesahne. Also lassen wir uns alle überraschen.
Außerdem gibts ja noch eine Überraschung für Felix *neugierigmach* Sean ist schon ganz aufgeregt und möchte unbedingt mit Felix puzzeln. Das erzählt er mir shcon seit einigen Wochen. Heute ist es ja dann endlich so weit. Hoffen wir das uns das Wetter gnädig ist, dann könnten wir auch noch einen Spaziergang machen. Aber das entscheiden wir dann spontan;-)
VLG und bis später*freu* Jessy und schlafender Sean

Re: Gestern erster Termin bei FÄ :-))))

Hallo Isa,
na das hört sich doch alles prima an. Freut mich ganz arg für Dich. Und danke schonmal für das Rezept.
LG, Sandra mit Leni und dem Knöpfle 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen