Suchen Menü

Gestern beim Fein-US und Doppler

Alles bestens bei uns dreien :-)

Plazenten gut durchblutet, Blutfluss in den Nabelschnurarterien und im Gehirn der Babys super, Blutfluss in meinen Arterien, die die Plazenten versorgen ebenso, Fruchtwassermenge ok, beide babys zeitgerecht entwickelt und fast gleich schwer, 1720 und 1880 Gramm.

Mir geht es gut, den Babys geht es gut, das Leben ist schön.

unser Überraschungseichen gestern bei SSW 31+0

und hier zieht unser Babysohn eine Schnute, süß oder??? Auch gestern bei SSW 31+0

Liebe Grüße snowie, mit ganz großer Vorfreude im Herzen

Bisherige Antworten

Gestern beim Fein-US und Doppler

hallo snowie,
wow, nur noch 8 wochen!!! und süß deine beiden. da könnte man ja glatt nochmal schwach werden ;-)
ach nee, bin schon froh, daß meine kleine so langsam zum mensch wird. aber vielleicht überkommt es mich ja auch noch mal.
glg *mia*, die mit dir mitfiebert

Gestern beim Fein-US und Doppler

Ähm, hast du nicht erst vor kurzem geschrieben, dass du Zwillies bekommst??? Mensch, wie die Zeit vergeht...
Schön, dass es euch gut geht, und die Kleinen wachsen und gedeihen.
Ich finds schön, immer von dir zu lesen, nur leider bin ich gerade viel zu faul :SORRY:, um viel zu schreiben, oder einfach mal zu antworten :-[. Ich bin froh, wenn die Krabben abends schlafen, und ich mich hier einfach auf der Couch entspannen kann.
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Gestern beim Fein-US und Doppler

Hallo,
ich staune immer wieder, wie genau diese Ultraschallbilder sind! Schön, dass es euch gut geht!!
Wie gehts denn Luana?
LG Claudia

Gestern beim Fein-US und Doppler

Och ist das süß, ich wünschte ich hätte auch so tolle Bilder von Jan Niclas im Bauch bekommen :-)

Toll das alles in Ordnung ist und die zwei sind ja wirklich schon richtig groß! Ich bin echt gespannt auf euer Überraschungsei *g* der Zwerg macht es aber auch spannend *lach*

Alles Liebe und meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

LG

Verena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen