Suchen Menü

Gestern bei uns U9

Hallo,

Lena ist 106 cm groß/klein und wiegt 15,9 Kg.

Bis auf die Zsch-Laute ist alles in Ordnung.

Gemalt werden sollte ein Mensch. Hat sie in ganz eigener Weise gemacht.

LG Emmaly

Bisherige Antworten

Gestern bei uns U9

Hallo Emmaly,
Lena ist ja auch so ein Fliegengewicht ;-)
Habt ihr wegen der Zisch-Laute Logopädie bekommen? Bruno hat damit ja auch Probleme, ich erwarte, dass wir dann zur Logo gehen.
WIr haben am 25.6. U9, ich hoffe, ich kann den Termin noch wahrnehmen, der Countdown läuft ja bei uns. :-)
LG Ute (37.SSW)

Gestern bei uns U9

Hallo Ute,

ich drücke dir die Daumen. :THUMBS UP:

Ja, wir werden nach dem Umzug der Logpädin zu ihr gehen. Habe das ähnlich mit meinen Sohn durch. Es wiederholt sich also. Da waren wir 5 mal da und dann hat es geklappt.

Lena ist ja sonst ziemlich sprachgewaltig. Und sie dichtet schon selbst. Aber wenn sie "Zeichen" oder so sagen soll kommt was ganz anderes raus. :-[

LG Emmaly

P.S. ich freue mich schon auf Januar 2009, da bin ich in Berlin zum Tina Turna Konzert. [:-} Teuer die Karte, aber ich habe sie. Und ich hoffe die alte Lady bleibt bei bester Gesundheit.

Gestern bei uns U9

Hi Emmaly,
zieht ihr denn ganz woanders hin? Ich erinnere mich, dass bei euch mal Süddeutschland im Gespräch war. Kommt es jetzt tatsächlich so?
Ich drück euch die Daumen, dass der Umzug gut über die Bühne geht, ist ja auch nicht ganz stressfrei!
LG Ute

Gestern bei uns U9

Guten Morgen Ute,

Umzug wird es vorerst nicht geben. Der Papa von Lena geht bis Ende des Jahres nach FFM in ein Projekt. Danach vielleicht nach München. Und nach Bayern ziehe ich eher nicht, da findet ich wegen der bescheidenen Kita- und Hortversorgung nie Arbeit.

Als bleibe ich mit Lena hier. Wir sind jetzt am sortieren, ob Lena in eine evangelische grundschule geht. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes. Es muss ein Transport bezahlt werden.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Emmaly + Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen