Suchen Menü

Gestern bei U8

Hallo
Vanessa hatte gestern auch ihren U8 Tüv gehabt. Sie hat alles prima mitgemacht, da war ich echt erstaunt gewesen, saß auf dem Stuhl wie eine große und hat die Fragen beantwortet und gemalt.
Wir müssen allerdings noch zum Hör- und Sehtest gehen, da sie erkältet ist, nach dem Kinderarzt ist sie mir am Nachmittag gleich wieder mit der Temperatur hoch geschossen und ging völlig in den Seilen, den Infekt hat sie schon seit Freitag (ebenso ihre Freundin "gg", waren zusammen im Schwimmkurs tags zuvor).
Größe 111 cm und Gewicht 18 kg.
Heute ging es ihr wieder besser.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Gestern bei U8

Hi Alexandra,
das ist ja toll, dass sie so gut mitgemacht hat!
Ich glaub nicht, dass Tobias so gut mitarbeitet :-) Haben den U8 Termin erst am 6. Mai gekriegt.
Vanessa ist echt immer noch so groß *wow* Tobi ist grad mal 105 cm und wiegt 15 kg.
Ich hoffe, dass Vanessa bis zum Wochenende wieder fit ist, Erkältung macht nix, die hat Tobi grad auch *lach* Aber wenn sie wieder fiebert, wär ja auch schade für sie :-( Gute Besserung für sie ;-)
Na dann hoffen wir mal, dass das Wetter bis Sonntag etwas besser ist, viell. können wir dann auch mit den Kindern auf Euren neuen Spielplatz gehen :-)
Bei uns regnet es grad in Strömen :-((((
GLG auch an Uwe,
Ute

Gestern bei U8

Hallo Alexandra,
wir haben den Seh und Hörtest schon hinter uns und müssen nächsten Monat zur Untersuchung.. bin schon gespannt wie es wird. Meine Motte ist übrgens 106cm groß und wiegt 17kg....
LG nijesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen